Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Einzig plausible Möglichkeit. :o

Find ich auch wesentlich sympathischer. Die Cover haben dann auch irgendwie was "Besondereres", auch wenn sie vielleciht nicht so "perfekt" ausschauen. Solang der Death-Metal-Einfluss dann nicht so kacke ausschaut wie die aktuelle Tad Morose, ist alles in Ordnung :D.

naja - da ist der ja auch eher im motiv als im zeichenstil.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Stimmt auch wieder :).

Also bitte, wenn es nur ansatzweise so genial wird wie die hier, dann würd ich die sofort kaufen :D.

Zur Not musst du halt deine Schüler malen lassen :ugly::D

So gut würde ich das nicht hinbekommen. Um ehrlich zu sein: meine Schüler wären da sicher die bessere Wahl. Ich bin künstlerisch völlig talentfrei.

Gut, für dich würd ich einfach eine dicke Schicht Glitzer drüber streuen :o
:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
jetzt wo du's sagst:ugly::ugly::ugly:

also mit etwas zeit könnt ich das vllt auch, aber ich würde wohl mehr zeichnen und weniger malen.
Ich bin in beidem äußerst talentfrei. Das erste Halbjahr Kunst war die schlechteste Note, die ich in mein Abi einbringen musste. Thema der Klausur war aber auch "eine spannende Brokkolikomposition" :ugly:.

So gut würde ich das nicht hinbekommen. Um ehrlich zu sein: meine Schüler wären da sicher die bessere Wahl. Ich bin künstlerisch völlig talentfrei.

Gut, für dich würd ich einfach eine dicke Schicht Glitzer drüber streuen :o
:D

Oh jaaaaaa :heart::heart::heart:. Dann ist das Motiv eh egal. Die Musik übrigens auch. GLIIIITZEEEEER! :heart:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin in beidem äußerst talentfrei. Das erste Halbjahr Kunst war die schlechteste Note, die ich in mein Abi einbringen musste. Thema der Klausur war aber auch "eine spannende Brokkolikomposition" :ugly:.

Oh jaaaaaa :heart::heart::heart:. Dann ist das Motiv eh egal. Die Musik übrigens auch. GLIIIITZEEEEER! :heart:

Deswegen hab ich Kunst abgewählt und stattdessen 5 Semester Musik-Zeugs eingebracht :o:D

Dann hab ich ja, sollte ich je eine Band haben und ein Album veröffentlichen, auf jeden Fall schon einen Käufer sicher :o
:ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Check! Ich möchte anmerken: Meine beiden Halbjahren Kunst waren die MIT ABSTAND schlechtesten Noten. :D

Das hätt ich rückblickend wohl auch machen sollen. :(:D

Wäre ich in Musik nicht noch untalentierter :D. Kunst und Musik waren zwei Fächer, die ich immer abgrundtief gehasst habe...
Außer das zweite Halbjahr Kunst, das war witzig, da hatten wir Photographie und durften in der Klausur eine Collage basteln. Das ist Oberstufenniveau der Extraklasse :ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wäre ich in Musik nicht noch untalentierter :D. Kunst und Musik waren zwei Fächer, die ich immer abgrundtief gehasst habe...
Außer das zweite Halbjahr Kunst, das war witzig, da hatten wir Photographie und durften in der Klausur eine Collage basteln. Das ist Oberstufenniveau der Extraklasse :ugly:

Der Musiklehrer bei uns war leider so ein totaler "Mitmach-Typ". Der hat in der 11.(!) Klasse jedem ein "Instrument" (im Sinne von beispielsweise Klanghölzer) in die Hand gedrückt und wir haben "musiziert". Nur die paar Leute, die wirklich was spielen konnten, hatten ein "echtes" Instrument, das waren aber vielleicht fünf, sechs Leute. Oh weiha... :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Der Musiklehrer bei uns war leider so ein totaler "Mitmach-Typ". Der hat in der 11.(!) Klasse jedem ein "Instrument" (im Sinne von beispielsweise Klanghölzer) in die Hand gedrückt und wir haben "musiziert". Nur die paar Leute, die wirklich was spielen konnten, hatten ein "echtes" Instrument, das waren aber vielleicht fünf, sechs Leute. Oh weiha... :ugly:

:D:D:D
Ich pack's grad gar nimmer! Absolut stark :ugly:.
*epic Klangholzsolo of mystic unicornforces anstimm*

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ach, ich bin da schmerzfrei bei sowas. Hab zu lange Kinder- und Jugendarbeit gemacht. Außerdem ist für mich einfach alles besser als Kunst, naja... außer Sport vielleicht. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
*mit dem Metallophon begleit* :D

Jetzt musst du es ja nur noch aufnehmen, auf CD packen und ordentlich beglitzern :).

Ach, ich bin da schmerzfrei bei sowas. Hab zu lange Kinder- und Jugendarbeit gemacht. Außerdem ist für mich einfach alles besser als Kunst, naja... außer Sport vielleicht. :ugly:
Die Halbjahre mit Badminton und Volleyball waren super. Das Schöne war ja, die anderen waren in diesen Sportarten einfach noch schlechter als ich :ugly: