saroman
W:O:A Metalmaster
Jetzt musst du es ja nur noch aufnehmen, auf CD packen und ordentlich beglitzern .
Bring mich nicht auf dumme Gedanken
Jetzt musst du es ja nur noch aufnehmen, auf CD packen und ordentlich beglitzern .
*mit dem Metallophon begleit*
Die Halbjahre mit Badminton und Volleyball waren super. Das Schöne war ja, die anderen waren in diesen Sportarten einfach noch schlechter als ich
*glitzernde Sticker aufkleb*
Bei uns sah Sport so aus:
12/1 Fußball
12/2 Leichtathletik
13/1 Basketball
13/2 Fußball/Badminton
Da ich ein ganz passabler Torhüter war und als Kind auch mal zwei Jahre Basketball gespielt habe, war das für mich super.
Na ja gut, das ist ja dann super. Ich hatte mal Handball gespielt, aber das wurde mangels Interesse leider nicht angeboten .
Bei Fußball stand ich sonst auch immer im Tor - leider kam der Lehrer auf die tolle Idee, in der Oberstufe plötzlich ausschließlich Noten auf Feldspiel, Schusstechnik, etc. zu vergeben
Das Album ist zwar schon am 21.12. letztes Jahr erschienen, aber da geh ich jetzt mal großzügig drüber weg.
Evertale - Of Dragons and Elves
Sieht aus wie Power Metal Band Nummer 49652, der Albumname und das Cover lassen schon das Schlimmste vermuten, aber die Musik ist absolut spitze!
Reinhören und vier Lieder runterladen kann man hier.
Da fällt mir noch das dazu ein, auch nicht so weit weg!
Ach ja, stimmt . Sowas liebe ich immer, Cover die irgendwie ausschauen wie andere Cover . Ich glaub, da kann man ewig weitermachen, dieses Motiv ist einfach viel zu beliebt:
Gut, der gute Herr hat ne Axt (ein Beil? Der geneigte Hieb- und Stichwaffenaficionado möge mich hier aufklären...), aber hey...
Die wollte ich mir auch mal zulegen. Bei den Namen und Artworks erwartet man musikalisch eigentlich was ganz anderes...
Ach ja, stimmt . Sowas liebe ich immer, Cover die irgendwie ausschauen wie andere Cover . Ich glaub, da kann man ewig weitermachen, dieses Motiv ist einfach viel zu beliebt:
Gut, der gute Herr hat ne Axt (ein Beil? Der geneigte Hieb- und Stichwaffenaficionado möge mich hier aufklären...), aber hey...
Die wollte ich mir auch mal zulegen. Bei den Namen und Artworks erwartet man musikalisch eigentlich was ganz anderes...
Gute Scheibe, gute Geschichte und gutes Geld wenn man die Single hat
Ja kann man Besonders schön wenn nur ein anderer Bandname drauf steht
Na toll, jetzt haste mir dieses tolle Cover kaputtgemachtEine Axt. 'Ne historische Streitaxt sieht anders aus, also tut es Axt. Beil wär glaub ich kleiner.
Aber der Drache hat 'ne Trompete/Fanfare
Liest sich irgendwie so, als wäre die mal in deinem Besitz gewesen? Hast deine komplette Sammlugn damit finanziert, was?
Hahaha, nein zu der Zeit hätte ich mein karges Taschengeld nicht für ne Single ausgegeben!
A propos Cover: Warum hat zur Zeit eigentlich jede verdammte Power-Metal-Band denselben Zeichner?! Egal ob die zwei Rhapsodys, BG, Iron Savior, Stormwarrior, jetzt noch Evertale und siche rnoch zig andere - warum nimmt man denn keinen anderen?
Diese Gleichförmigkeit nervt wie Hölle - und ich finde das Werk des werten Zeichners nicht sonderlich toll .
Oh jaaaaaa . Dann ist das Motiv eh egal. Die Musik übrigens auch. GLIIIITZEEEEER!
Außerdem gedenke ich mir ein Einhorn-Stirnband zu basteln und mit Glitzer zu bestreuen. Falls das Projekt gelingt, kann ich damit in Serie gehen und zum Forumstreffen bring ich ein paar mit. Ich stelle mir vor wie wir damit auf dem KIT rumlaufen.