Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
993620_1396000769.jpg

Gamma Ray- Empire Of The Undead

Das neue Gamma Ray Album gefällt mir sehr gut. Das beste Gamma Ray Album im neuen Jahrtausend!

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
977835_1391618375.jpg

Kampfar- Djevelmakt

Habe mir das Album vor etwa 2 Monaten gekauft. Ich habe mir das Album damals 2 bis 3 mal angehört und ist dann ins CD Regal gewandert. Nun habe ich das Album letztes Wochenende mal wieder angemacht und 2 mal durchlaufen lassen. Seit dem finde ich das Album richtig gut!!(fande es vorher nicht schlecht, aber auch nicht überragend) Seit letzten Wochenende habe ich jetzt etwa 15 mal gehört und ich muss sagen es ist kein schwacher Track auf dem Album! Für mich neben Legion Of The Damned und Behemoth das beste 'härtere' Metalalbum in diesem Jahr!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Yessssssssssssssss!!!!!!

Autopsy - Tourniquets, Hacksaws and Graves

tourniquets-hacksaws-and-graves-limited-089010996.jpg

Meiner Meinung nach ist das die beste Autopsy-Scheibe seit... keine Ahnung... "Shitfun"? (Vielleicht sogar die Beste seit "Severed Survival" :eek: (nein, ich trage nicht zu dick auf!)!!!)

Sehr, sehr geil und wie immer äußerst krank! :cool:
Chris Reifert regelt einfach! :cool::cool::cool:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Meiner Meinung nach ist das die beste Autopsy-Scheibe seit... keine Ahnung... "Shitfun"? (Vielleicht sogar die Beste seit "Severed Survival" :eek: (nein, ich trage nicht zu dick auf!)!!!)

Oh ja, die hat gute Noten in den Reviews bekommen.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
The Oath - The Oath

The_Oath_02_1c0f1cc0ac.jpg

Sehr, sehr geiler Metal, irgendwo zwischen Doom-Metal und "The Devil's Blood" und Konsorten angesiedelt.

Kann ich nur empfehlen! :cool:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Gehört in der engere Auswahl:p

UuuuppssZ--die kenn ich noch GAR NICHT--ich meinte die THE HEADLESS RITUAL von 2013

Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Triptykon - Melana Chasmata

Triptykon_Melana_Chasmata_Cover_b4b2eed05f.jpeg

Supergeil! Alle Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt!
Für mich schon jetzt DIE Veröffentlichung 2014! :cool::cool::cool:

Bin auch positiv überrascht von der Scheibe. Bisher fand ich Triptykon irgendwie nicht so doll. Finde die Scheibe deutlich besser als das Debut! Wird jetzt sicherlich nicht zu meinen Jahreshighlights zählen, ist aber trotzdem eine gute Scheibe. Kann man ohne Bedenken zugreifen( vorausgesetzt man steht auf diese Art von Musik)