Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Alfred Bekker - Der Killer wartet...

Ein s.g. "Lüdenscheid - Krimi". Keine Ahnung ob der gut ist. Aber ich find's witzig, wenn man 99% der Schauplätze kennt. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
vor n paar tagen

kudert (oder so) - bilanzrecht leicht gemacht

kapier leider ned wirklich viel, war wohl rausgeschmissenes geld :rolleyes: aber vielleicht kann ichs ja nächstes semester nochmal wiederholen..

will auch endlich mal wieder schöne bücher kaufen, aber ich komm ja eh ned zum lesen...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
tony hawks - one hit wonder
mein drittes tony hawks buch,wieder gehts um ne bekloppte wette und ich freu mich schon sehr wenn amazon es mir liefert!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Terry Jones/Douglas Adams - Starship Titanic
Art Spiegelmann - Maus (auf CD-ROM)

und nachher geht's nochmal zu 2001 :D
Warum mussten die auch am Wochenende ihr neues Merkheft veröffentlichen? *heul*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
E'Lell schrieb:
Hab meinen Amazon-Umfrage-Gutschein verbraten :)

ich hab zwei schon verbraucht und hab etz nur noch einen.. die frage is, kauf ich mir das buch, das ich schon seit ewigkeiten haben will oder das, was ich für die uni brauch :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*nachdenk* also das waren wohl u.a.

Max Lüthi - Es war einmal
Umberto Eco - Das foucaultsche Pendel
Ryunosuke Akutagawa - Rashomon

dann hab ich noch eines geschenkt bekommen :rolleyes: damit kann man bestimmt noch irgendn feuer entzünden und eines gewonnen, das ich hoffentlich auch irgendwie wieder losbekomm :rolleyes:

nur zum lesen komm ich zur zeit noch nich :(