Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Du glaubst, was Marx schreibt ist gute Politik? :confused:

Na gut, ich glaub auch, dass ich nach meinem Tod nach Walhalla komme, also jedem das Seine! :D

Aber Marx zu lesen lohnt in jedem Fall, seine Analysen sind sehr beachtenswert! Muss mir auch mal ein Gesamtwerk organisieren...
Dein Valhalla ist ein Schinkenteller mit Salatumhuellung... :schleck:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel (ich hoffe, ich verstehe es... :rolleyes: )
Und noch irgendwas von Elizabeth George. Name? Weißnichtmehr.

EDIT: Denn sie betrügt man nicht - so heißt's! :)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gestern:
Einar Kárason - Feindesland
Helge Schneider - Globus Dei
letzteres hab ich schon zur Hälfte durch, weil a. es nur ca. 100 Seiten hat und b. ich mich bisher köstlich amüsiere! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Raymond Feist - Der verwaiste Thron

bin aber noch unschlüssig ob ich erst das lese oder erst deinen Krimi, TH ;)

naja, der Feist hat auch unendlich viele Bücher, da muss ich erst mal hinterherkommen. Und da ich eigentlich eh keine Zeit hab um neben der Uni noch was zu lesen :rolleyes: brauch ich auch recht lange pro Buch. Lesen könnte man die auch an einem Tag.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Raymond Feist - Der verwaiste Thron

bin aber noch unschlüssig ob ich erst das lese oder erst deinen Krimi, TH ;)

naja, der Feist hat auch unendlich viele Bücher, da muss ich erst mal hinterherkommen. Und da ich eigentlich eh keine Zeit hab um neben der Uni noch was zu lesen :rolleyes: brauch ich auch recht lange pro Buch. Lesen könnte man die auch an einem Tag.
Die Kehrer sind geniale Badewannenkrimis nicht mehr aber auch nicht weniger. Dieser ist dicker als gewoehnlich also ca. vier Mal Badewanne!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
E'Lell schrieb:
Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel (ich hoffe, ich verstehe es... :rolleyes: )
Ist recht schwierig, aber zu schaffen.;) Und auf jeden Fall empfehlenswert.:)
Bon schrieb:
Frederik von Leo Lionni

das tolle kinderbuch mit der maus als geburtstagsgeschenk
Ohhh, das Buch hab ich als Kind geliebt...:) *träum*

Bei mir heute:
Uwe Wolff - Alles über die gefallenen Engel (Aus dem Wörterbuch des Teufels) für 6,95 Euro
Scheint so in lexikalischer Form um Aberglauben und Änhliches zu gehen... mal gucken.

und

Terry Pratchett - Die Nachtwächter
Kenne ich zwar schon, aber bei der gebundenen Ausgabe für 9,95 Euro musste ich einfach zugreifen.

Dieses "Moderne Antiquariat" mit seinen Restbeständen, Mängelexemplaren und Zeug könnte ich jedesmal fast leerkaufen. :rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das Buch hatte ich an selbigem Ort heute vormittag auch in der Hand. :D
:D

In das andere hab ich reingelesen und beschlossen, es möglichst schnell wieder loszuwerden... leider kein sachliches Buch über Aberglaube, sondern schlecht geschriebenes verschwurbeltes Pseudochristengewäsch.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Der Stapel war aber auch unübersehbar.

hmm, gekauft ohne reinzuschauen? oder wars eingeschweißt?
Jep.:D

Doch, reingeschaut hab ich, auf den ersten Blick wirkte es auch ganz interessant. Jetzt hab ich allerdings zwei Stunden damit verbracht, mich da ein wenig weiter reinzuarbeiten... will sagen, zwei Stunden verschwendet. :rolleyes: