KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Friedemann Schulz von Thun - Miteinander Reden 1-3
Mal schaun.
Bei Amazon.de für jeweils 8,90 Euro.
Mal schaun.
Bei Amazon.de für jeweils 8,90 Euro.
lies terry Pratchett, das macht saugute Laune! nicht die neuen, hol dir ruhigaeltere...Kate McGee schrieb:Empfehlt mir mal was leicht lesbares mit intelligenter Geschichte......Momo hab ich jetzt fast durch.....
TALKHEAVY schrieb:lies terry Pratchett, das macht saugute Laune! nicht die neuen, hol dir ruhigaeltere...
*ups* eine Kate... *KatemitfeuchtemLappenabreib* auch Knochen schwitzen!Kate McGee schrieb:Ich hab mir letzte Nacht bestellt:
Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon
und noch irgendwas was niemand kennt aber was mir schon vor langer Zeit mal in ner Buchhandlung übern Weg gelaufen ist und interessant klang...
Momo hab ich gestern Nacht beendet. Das heißt, bin drüber eingeschlafen, vier Seiten vor Schlussund habs dann morgens beendet.
Es gibt nicht viele Bücher, die ich nicht zuende gelesen habe, weil sie zu langweiig waren.... dies ist eines davon....Kate McGee schrieb:Ich hab mir letzte Nacht bestellt:
Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon![]()
Mins war die3 extenden version von Krieg und Frieden von diesem langweiligen russen... nach exakt 999 seiten klatschte es an die wand.Baskerville schrieb:Es gibt nicht viele Bücher, die ich nicht zuende gelesen habe, weil sie zu langweiig waren.... dies ist eines davon....
Mal sehen.Baskerville schrieb:Es gibt nicht viele Bücher, die ich nicht zuende gelesen habe, weil sie zu langweiig waren.... dies ist eines davon....
das tut verdammt gut! *ganz träge ist von der Wärme* *oder is das vom Met?*TALKHEAVY schrieb:*ups* eine Kate... *KatemitfeuchtemLappenabreib* auch Knochen schwitzen!
Na wenn das so ist, empfehle ich dir Bücher von Mark Twain!Kate McGee schrieb:Mal sehen.Momentan hab ich oft Einschlafprobleme, da is das gar nicht so schlimm.
![]()
*grunz* bei mir vom Mett...respektive Zwiebelmett... so und nun bin ich weg! *wink*Kate McGee schrieb:das tut verdammt gut! *ganz träge ist von der Wärme* *oder is das vom Met?*
Sei bloß still......neben Ronja Räubertochter hab ich auch bei Mark Twain gestern kurz nachgedachtBaskerville schrieb:Na wenn das so ist, empfehle ich dir Bücher von Mark Twain!![]()