Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Dafür sollte es ja eigentlich auch mal einen Thread geben finde ich ;)

Bei mir stand gerade der nette Herr von der Post vor der Tür und hat mir folgende Bücher gebracht:

Wolfgang Golther - Germanische Götter- und Heldensagen
Odin - Nordische Göttersagen (bitte nicht missverstehen, das hat nicht Odin geschrieben ;) aber irgendwie gibt es da keinen Autor..)
Bildersaal - Deutsche Geschichte (s.o.)

aber es dürfte noch ein bisschen dauern bis ich es mal schaffe die zu lesen :(
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Boaah Comics zählen doch auch als Bücher

die letzten die ich mir da geholt hab waren Star wars Imperium und Marvel Die ultimativen Xmen


Aber Bücher hab ich zurzeut nur von derr Stadtbibliothek

Das nächste was ich mir kaufen werde wird wohl X- Wing: Isard Rückkehr sein
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
steuerlehre und steuerrichtlinien, neueste auflage....sehr spannend, man erfährt wohl erst am schluß, wer der mörder ist
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Finntroll
steuerlehre und steuerrichtlinien, neueste auflage....sehr spannend, man erfährt wohl erst am schluß, wer der mörder ist
ist es da so wie bei den meisten stephen king büchern dass erstmal die erste hälfte nur dazu dient um die charaktere/örtlichkeiten/steuersätze einzuführen?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Heintje666
ist es da so wie bei den meisten stephen king büchern dass erstmal die erste hälfte nur dazu dient um die charaktere/örtlichkeiten/steuersätze einzuführen?

nee, etwas vorwort und dann geht`s richtig ins eingemachte...eher so wie tarantino, verschiedene handlungsstränge, die hoffentlich irgendwann zusammenkommen
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hey ich hab gestern auch von Glother germanische Helden- und Göttersagen bekommen. Dazu noch von Clive Barker die Bücher des Blutes, Nordermoor (Island Thriller) und Nachts von Stephen King.
 
haken, wolf - Atom - und quantenphysik
greiner - theoretische physik - band 4 - quantenmechanik
alles - skriptum zur vorlesung "raumflugmechanik"
jacob - skriptum zur vorlesung "raumfahrzeugbau"
Ibach, Lüth - Festkörperphysik

...und was anderes werde ich wohl in den nächsten wochen auch nicht lesen, da mein semester so schweine voll gepackt ist dieses mal...