Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
gestern hab ich erst mal auf vorrat gekauft:

marx/engels: mannifest der kommunistischen partei
marx: das kapital
sartre: die schmutzigen hände
yalom: und nietzsche weinte

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Master of Hades schrieb:
Sehr gute Wahl......:)
Ich bin mal gespannt ob ich jemals dazu komme meine zu lesen....:rolleyes:

das mannifest hab ich bisher auszugsweise gelesen und find dass das sogar richtig spannend zu lesen ist :)

Bon schrieb:
das mannifest hab ich bisher auszugsweise gelesen und find dass das sogar richtig spannend zu lesen ist :)
Ich brauch immer so ewig lange für Bücher weil ich selten zum lesen komme.....:rolleyes:

Bin vor einiger Zeit endlich mal mit Herr der Ringe angefangen......das wird wohl mein Lebenswerk.......:rolleyes:

Das Manifest werde ich wohl auch els ersteres von beiden lesen......ist wohl auch einfacher zu lesen als DAS KAPITAL.......

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
ich komme meistens immer ganz gut vorran mit nem buch, wenn ich erst mal angefangen hab. aber das dauert oft auch ganz schön lange :)

Bon

3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
mal gucken. ich hoffe es ist nicht zu sachlich, ökonomisch geschrieben, dann werd ichs wohl auch nicht bis zum ende lesen. marx philosophie hingehen ist ja ganz gut zu lesen.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hähä.....is schon harter Tobak.....:D
Ich habs nur mal kurz überflogen als ich mir das gekauft hatte und danach hatte ich auch nicht unbedingt Lust es sofort zu lesen......:D:D

kann ich verstehen ;) . als ich allein diese ganzen mathematischen formeln sah :rolleyes: . wer kann auch ahnen, das gute politik so kompliziert ist :D :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
metalpapa schrieb:
kann ich verstehen ;) . als ich allein diese ganzen mathematischen formeln sah :rolleyes: . wer kann auch ahnen, das gute politik so kompliziert ist :D :D :D :D
Du glaubst, was Marx schreibt ist gute Politik? :confused:

Na gut, ich glaub auch, dass ich nach meinem Tod nach Walhalla komme, also jedem das Seine! :D

Aber Marx zu lesen lohnt in jedem Fall, seine Analysen sind sehr beachtenswert! Muss mir auch mal ein Gesamtwerk organisieren...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
heute 2, deren namen ich allerdings vergessen hab :rolleyes:
und letztens artemis fowl... :confused:

zum lesen komm ich allerdings immer noch nicht... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Douglas Adams - Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele
(damit ich Lachs im Zweifel auch mal lesen kann, nachdem ichs mir schon gekauft hab :rolleyes: )

Karin Slaughter - Vergiss mein nicht
(soll ja besser sein als band 1, und auch wenn ich die gebundene ausgabe viel schöner find - die war mir dann doch zu teuer :( )

Mario Jacoby u.a. - Das Böse im Märchen
(falls zvab mir da nich noch nen strich durch die rechnung macht :rolleyes: )

Marie-Louise von Franz - Der Schatten und das Böse im Märchen

Jonathan Nasaw - Angstspiel

Zuletzt bearbeitet: