Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Apropos Fahren, kommt irgendjemand ausm Süden? ^^
eher ned.
Apropos Fahren, kommt irgendjemand ausm Süden? ^^
Ah! Sehr schön Dann weiß ich ja schon, mit wem ich übers kochen reden kann
Njo. Hotels sind schwer teuer, Sleepstation ist im Vergleich noch am günstigsten (das was ich bisher so gefunden habe). Im Doppelzimmer für zwei Personen ~100€
Bringst du deinen Dutchoven mit?
Man kann mit mir nicht nur übers Essen, sondern auch über alkoholische Getränke reden
Eventuell könnte man auch eine Fahrgemeinschaft bilden, falls du mit dem Auto fährst, musst doch auch über die 45 von Marburg aus, nicht wahr?
Njo. Hotels sind schwer teuer, Sleepstation ist im Vergleich noch am günstigsten (das was ich bisher so gefunden habe). Im Doppelzimmer für zwei Personen ~100€
Bringst du deinen Dutchoven mit?
Man kann mit mir nicht nur übers Essen, sondern auch über alkoholische Getränke reden
Eventuell könnte man auch eine Fahrgemeinschaft bilden, falls du mit dem Auto fährst, musst doch auch über die 45 von Marburg aus, nicht wahr?
eher ned.
Hatte nicht geplant den einzupacken Es sei denn Luna hat einen Balkon oder Garten, wo ich den betreiben kann/darf. Dann denke ich drüber nach.
Wenn mit Luna Luna.lunatic gemeint ist, dann doch. Oder ist das ne andere Person
ich glaube sie meinen Lunae Princeps usw....
Hatte nicht geplant den einzupacken Es sei denn Luna hat einen Balkon oder Garten, wo ich den betreiben kann/darf. Dann denke ich drüber nach.
Was die Fahrerei angeht muss ich mal gucken. Wegen Weihnachten und so ist das bei fwänzi und mir immer ne ganz schöne Fahrerei. Hamburg, Marburg, Siegen, Münster, Friedrichsdorf. Alles mögliche Ziele, die nach Möglichkeit abgeklappert werden wollen. ich sag da nochmal bescheid.
Naja laut Google Maps musst du eh über Siegen fahren, außer du gurkst über Winterberg die Landstraße hoch.
Wenn sie in Siegen sind dann sagen sie mal Bescheid
Ich bin im Oktober übrigens vielleicht auch mal in Marburg, wird noch geplant
Hat se nicht
Schade
Zur not ginge auch ein Backofen mit Ober/unterhitze^^
Will sich jemand ein Bett...äh Zimmer mit mir teilen?