Wie viele Leute kommen den hier, außer dir, aus Münster? Habe gelesen, dass die ein oder anderen privat unterkommen? Die meisten werden aber doch gewiss irgendwie in einer Pension/ einem Hotel schlafen?
Stammtisch!Also es gibt hier schon noch den einen oder anderen MS'ler, aber leider sind sehr viele nicht mehr aktiv.
Deswegen kann ich jetzt auch nichts dazu sagen, wer noch privat irgendwelche Plätze anbieten möchte/kann.
Allerdings kann ich Donnerstag beim Stammtisch ja nochmal nachfragen und/oder einige andere Personen mal so ansprechen, von denen ich weiß, dass die das früher mal gemacht haben!
Zuviel Fremde, da hab ich Angst!Ja, is gut da, gibt immer lecker Bier!
Zuviel Fremde, da hab ich Angst!
Ich weiß...Aber... aber... ich bin doch da!
Ich weiß...
Trotzdem zieht es mich da nicht mehr hin. Ich kann mit den meisten neuen da nix anfangen.
Nonnen?
Sleepstation habe ich ja gefunden....
Für weitere Tipps wäre ich dankbar
Wir sind dann wohl dabei
Ich bräuchte nur irgendwo ein Plätzchen zum schlafen. Matratze und so kann ich mitnehmen
Ah! Sehr schön Dann weiß ich ja schon, mit wem ich übers kochen reden kann
Njo. Hotels sind schwer teuer, Sleepstation ist im Vergleich noch am günstigsten (das was ich bisher so gefunden habe). Im Doppelzimmer für zwei Personen ~100€
Bringst du deinen Dutchoven mit?
Man kann mit mir nicht nur übers Essen, sondern auch über alkoholische Getränke reden
Eventuell könnte man auch eine Fahrgemeinschaft bilden, falls du mit dem Auto fährst, musst doch auch über die 45 von Marburg aus, nicht wahr?