Schade... Ich glaub ich lerne dich nie kennen...Bei mir wird das auch dieses Jahr nichts werden.
Schade... Ich glaub ich lerne dich nie kennen...
Hm, das wäre ja mal eine feine Sache, bisher habe ich ja erst eine handvoll Leute aus dem Forum kennengelernt. Münster ist von Siegen aus auch gut zu erreichen.
Müsste zwar ein Handballspiel sausen lassen, aber das sollte machbar sein.
Heute Abend mal mit meiner Freundin bequatschen. Die Beschreibung von Lunae klingt ganz lustig
Klingts nicht nur, isses auch
Ein gelungener Weihnachtsmosh ist, wenn man sich danach nicht mehr an die Leute erinnern kann, die man alle kennengelernt hat!
Das wäre fein!Hm, das wäre ja mal eine feine Sache, bisher habe ich ja erst eine handvoll Leute aus dem Forum kennengelernt. Münster ist von Siegen aus auch gut zu erreichen.
Müsste zwar ein Handballspiel sausen lassen, aber das sollte machbar sein.
Heute Abend mal mit meiner Freundin bequatschen. Die Beschreibung von Lunae klingt ganz lustig
Ich überleg aktuell auch; muss mal gucken, wie sich das zeitlich ausgeht.
Beizeiten in der Sleepstation anmelden. Oder bei den Nonnen. Sonstige Unterkünfte müssen die Münsteraner hier erwähnen, weiß nicht wo es da noch günstige Pensionen gibt. Kann der eine oder andere bestimmt weiterhelfen.Wie viele Leute kommen den hier, außer dir, aus Münster? Habe gelesen, dass die ein oder anderen privat unterkommen? Die meisten werden aber doch gewiss irgendwie in einer Pension/ einem Hotel schlafen?
Beizeiten in der Sleepstation anmelden. Oder bei den Nonnen. Sonstige Unterkünfte müssen die Münsteraner hier erwähnen, weiß nicht wo es da noch günstige Pensionen gibt. Kann der eine oder andere bestimmt weiterhelfen.