Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hm, das wäre ja mal eine feine Sache, bisher habe ich ja erst eine handvoll Leute aus dem Forum kennengelernt. Münster ist von Siegen aus auch gut zu erreichen.

Müsste zwar ein Handballspiel sausen lassen, aber das sollte machbar sein.
Heute Abend mal mit meiner Freundin bequatschen. Die Beschreibung von Lunae klingt ganz lustig :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Hm, das wäre ja mal eine feine Sache, bisher habe ich ja erst eine handvoll Leute aus dem Forum kennengelernt. Münster ist von Siegen aus auch gut zu erreichen.

Heute Abend mal mit meiner Freundin bequatschen. Die Beschreibung von Lunae klingt ganz lustig :D

Klingts nicht nur, isses auch :o
Ein gelungener Weihnachtsmosh ist, wenn man sich danach nicht mehr an die Leute erinnern kann, die man alle kennengelernt hat! :o:cool::cool::cool::ugly::D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Klingts nicht nur, isses auch :o
Ein gelungener Weihnachtsmosh ist, wenn man sich danach nicht mehr an die Leute erinnern kann, die man alle kennengelernt hat! :o:cool::cool::cool::ugly::D

Wie viele Leute kommen den hier, außer dir, aus Münster? Habe gelesen, dass die ein oder anderen privat unterkommen? Die meisten werden aber doch gewiss irgendwie in einer Pension/ einem Hotel schlafen?:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158

Das wäre fein! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Wie viele Leute kommen den hier, außer dir, aus Münster? Habe gelesen, dass die ein oder anderen privat unterkommen? Die meisten werden aber doch gewiss irgendwie in einer Pension/ einem Hotel schlafen?:confused:
Beizeiten in der Sleepstation anmelden. Oder bei den Nonnen. Sonstige Unterkünfte müssen die Münsteraner hier erwähnen, weiß nicht wo es da noch günstige Pensionen gibt. Kann der eine oder andere bestimmt weiterhelfen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
muss mal sehen. fänds auch schick, hier mal ein paar der leute zu treffen, aber kurz vor weihnachten ist halt immer recht familiär, außerdem kann es gut sein, dass ich da arbeiten muss.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seitdem ich zum Eindhoven Metal Meeting fahre, ist das Datum des Moshpits nicht mehr möglich für mich! 2 Internationale Fahrte nach einander, das wird mir einfach zu teuer.
Schade! :(

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Beizeiten in der Sleepstation anmelden. Oder bei den Nonnen. Sonstige Unterkünfte müssen die Münsteraner hier erwähnen, weiß nicht wo es da noch günstige Pensionen gibt. Kann der eine oder andere bestimmt weiterhelfen.

Nonnen?
Sleepstation habe ich ja gefunden....

Für weitere Tipps wäre ich dankbar :cool:

Wir sind dann wohl dabei :)

LISTE!

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
FO
fwänzi
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi
Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv :D)

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Dann schreibe ich mich hier auch mal 'rein.

LISTE!

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
FO
fwänzi
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi
Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv :D)
normaal!? (vielleicht am 2. Tag)