Apropos Fahren, kommt irgendjemand ausm Süden? ^^
Ich muss mal noch schauen, ob ich mir das antue. Kann halt wenn erst gg halb 1 in München los fahren.
Wir ham heute morgen schon gebucht in der Sleepstation. Diesmal kein Bock auf Heimfahrerei.
Jau, läuft.
Top, das heißt ihr könnt mit mir saufen!
Ich muss mal noch schauen, ob ich mir das antue. Kann halt wenn erst gg halb 1 in München los fahren.
fein, fein, fein. zimmer ist besrtätigt worden.Wir ham heute morgen schon gebucht in der Sleepstation. Diesmal kein Bock auf Heimfahrerei.
wurrum? bist du jetzt taxifahrer?Und ich fahre euch früh morgens dann zur Sleepstation vom Tryp aus.
Kommt ruhig, dann könnt ihr uns auf halbem Weg in Siegen einsammeln
Wir ham noch eins mit Bad gekriegt, Bestätigung ist auch da....Ich gestern Abend auch noch, heute morgen kam die Bestätigung
Doppelzimmer mit eigenem Bad gab es anscheinend schon nicht mehr, macht aber nichts. Hätte auch ein Mehrbettzimmer genommen, aber Doppelzimmer ist mir schon lieber.
Wir saufen bis wir umfalln
Wir ham noch eins mit Bad gekriegt, Bestätigung ist auch da....
Nein, wir waren eher....Verarschung, ich habe die Anfrage vorher gestellt. Wir müssen tauschen
ich glaube die geben grundsätzlich keine doppelzimmer für einzelpersonen, weil die schon so randvoll sind.Verarschung, ich habe die Anfrage vorher gestellt. Wir müssen tauschen
ich glaube die geben grundsätzlich keine doppelzimmer für einzelpersonen, weil die schon so randvoll sind.
ich glaube die geben grundsätzlich keine doppelzimmer für einzelpersonen, weil die schon so randvoll sind.