Thoringar
W:O:A Metalhead
ich setz mich morgen wieder im zug. ich will wieder zurück.
Och ja, das machma! Dann kümm ich auch!
Mir fehlen auch die "normalen" Leute um mich rum.
ich setz mich morgen wieder im zug. ich will wieder zurück.
Ziehen Sie dahin....*berat*ich setz mich morgen wieder im zug. ich will wieder zurück.
War schön, so viele neue Leute kennenzulernen. Danke für die freundliche Aufnahme an alle! Weit nach Hause hatte ich es im Gegensatz zu den meisten ja nicht. Bis bald!
Wen habe ich nun eigentlich gestern alles kennengelernt?
war voll kaka
Und wieder einmal durfte ich feststellen das Münster schön ist. Mir gefällt es da einfach, ein nettes, schönes Städtchen mit tollen Gässchen, schönen Häusern. Reichlich Kneipen, gemütliche. Und man kann dort gut essen und vielseitig.
nur diese ganzen touristen versauen die stadt
Eiche!! Wo warst du denn? Im Tryp?
Ich hab dich nicht gesehen, ehrlich sorry, wenn ich dich übersehen habe. Das war keine Absicht.
Von der Knospe bis zur Prachtstaude. Du weißt was ich meine.
Nun bin ich tatsächlich auch daheim und die Pizza ist auch schon verzehrt. Gleich hüpf ich unter die Dusche, bevor's zum Konzert geht.
Vielen Dank nochmal für die netten Gespräche und Blödeleien, ob mit oder ohne Gänseblümchen-Aroma.
Könntest Du mir gelegentlich mal die Beschreibung zu den Whiskys schicken?
Anscheinend haben wir nach deiner Aussage von Samstag am Freitag mal miteinander geredet. Irgendwie ist mir die Begegnung entfallen
Jep, haben wir tatsächlich. Im Gegensatz zu der Begegnung mit Guardian of Silence, die eventuell meiner Phantasie entsprang, bin ich mir da absolut sicher Gute Besserung!
Jep, haben wir tatsächlich. Im Gegensatz zu der Begegnung mit Guardian of Silence, die eventuell meiner Phantasie entsprang, bin ich mir da absolut sicher Gute Besserung!
Samstag, ziemlich spät? Ich erinner mich auch dran.