Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.968
- 63.364
- 158
LISTE!
Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
FO
fwänzi
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi
JUHUUUU!!!!!
Ich antworte dir bald, liebe Eki!
LISTE!
Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
FO
fwänzi
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi
LISTE!
Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
FO
fwänzi
Helm
Hex
Jackel?
Luna
Marshi
Nareklus
phönix
Wizzi
*knuuuuuutsch*
Du kennst ja deinen Platz, woll?
Wäre ja schon schön, dich auch endlich mal kennenzulernen.
Ich hab dich aufm PSOA schon vermisst, der Pit ist Pflicht für dich
Bringst du deine Magic-Karten mit?
Es gibt Magic Spieler hier??? Ich bring meine Karten mit!!!!!!!!11elf
JUHUUUU!!!!!
Ich antworte dir bald, liebe Eki!
Ahhhh ein seltenes Gesicht Huhu Eki
Ja wieder zurück in deutschen Landen und hoffentlich bald mit mehr Zeit. Und wenn mich nicht wie letztes Jahr wieder eine Grippe flachhaut, dann ist Moshpit natürlich gesetzt.
Ja wieder zurück in deutschen Landen und hoffentlich bald mit mehr Zeit. Und wenn mich nicht wie letztes Jahr wieder eine Grippe flachhaut, dann ist Moshpit natürlich gesetzt.
Werden sie, sind halt Casualdecks
Die Münsternasenhasen möchten bitte einen Tisch im Rockcafe reservieren!! Nicht das es wieder so'n Fiasko gibt.
Für euch ist das ne halbe Weltreise, ich weiß...würde mich aber sehr freuen wenn ihr es schafft!Muss mal schauen. Die Adventszeit ist halt immer so voll und der Weg so weit.
Aber MM und ich sind am Überlegen.
Die Münsternasenhasen möchten bitte einen Tisch im Rockcafe reservieren!! Nicht das es wieder so'n Fiasko gibt.
Für euch ist das ne halbe Weltreise, ich weiß...würde mich aber sehr freuen wenn ihr es schafft!
Und gute Besserung noch, liebe Sari...