Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Man hab ich nen hohen Grundverbrauch, ohne auch nur ein bisschen dafür zu tun. :o:D Kann ich aufm Mosh ja unbedarft mich vollstopfen- :ugly:
Als Student hat man en hohen Grundumsatz:confused:
Da dürften doch unterm Strich ned mehr wie 3000kcal rauskommen:o:D
Laut dem Dingen hab ich Untergewicht!:o

Wenn du noch weiter abgenommen hast biste nah dran:o
*HexneheißeSchokolademach*:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gesamtumsatz* 4399 kcal / 18405 kJ
Grundumsatz 2513.54 kcal / 10517 kJ
Leistungsumsatz 1885.46 kcal / 7888 kJ

Heißt das jetzt ich darf täglich fast 4400kcal zu mir nehmen? :confused::confused::confused:

Was zum Henker gebt ihr da ein?????:confused: Maurer mit mindestens zusätzlich 2 Stunden Leistungssport?
Wenn ich ne Frau in deinem Alter eingeb, hat die grad mal en Grundumsatz von 1800Kcal.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Was zum Henker gebt ihr da ein?????:confused: Maurer mit mindestens zusätzlich 2 Stunden Leistungssport?
Wenn ich ne Frau in deinem Alter eingeb, hat die grad mal en Grundumsatz von 1800Kcal.

Ich gebe ein:
Mein Gewicht ;):p:D
Beruf: überwiegend stehend
Freizeitverhalten: überwiegend sitzend
Besonderheiten: keine Besonderheiten

Fertig :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Naja, ne, ich hab schon alles richtig eingegeben.
Bin halt mindestens 8 Stunden am Tag auf den Beinen, also am Laufen und am Stehen

Genau kommt man nur durch ausprobieren oder Bodymediaarmband auf seinen (ziemlich) genauen Umsatz. Die Rechner sind nur Richtwerte. Kannst ja mal dein essen tracken und 4400 kcal zu dir nehmen, wenn du dein Gewicht hälst stimmt der Rechner.

Genaue Rechner nutzen allerdings noch einen Körperfettwert.

30% oder 10% Fett sind schon ein Unterschied beim Umsatz.