Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Ich och nicht:confused:

Du JA:o:D:D:D Du bist auch extrem schlank:D

Vor allem kann man ja nur "regelmäßig körperlich aktiv, z.B. Sport an 4 bis 5 Tagen in der Woche (je 30-60 Minuten)." oder "keine Besonderheiten" angeben.
Ich mach mindestens das Doppelte an Sport. Hab ja alleine durch den Arbeitsweg ca. 45 Minuten täglich. Dann noch in der Mittagspause Laufen. Und sonst noch Einkaufen. Naja, und dann hab ich immer noch ned den Freizeitsport drin. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.645
17.035
168
47
DAS reizt mich überhaupt nicht...ich nasche fast nie....;)....ich brauch das auch gar nicht, aber ich weiß das viele da fast schon süchtig danach sind. Das ist ein Trugschluß des Gehürns, man meint das sei Nervennahrung. Isses aber nicht. ;)

haste recht und ich hass es selber. ich futter das noch zusätzlich, weil ich hunger hab. der kopp schreit dann nach zucker und dann gehts wieder. und ich greif meist zu schokolade oder kuchen. wasn rotz ey. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
DAS reizt mich überhaupt nicht...ich nasche fast nie....;)....ich brauch das auch gar nicht, aber ich weiß das viele da fast schon süchtig danach sind. Das ist ein Trugschluß des Gehürns, man meint das sei Nervennahrung. Isses aber nicht. ;)

Bei mir ist das so, dass ich manchmal so Lust auf ne heiße Schokolade bekomm, dass ich nicht anders kann:o Und ich weiß schon, dass das ne wahre Kalorienbombe ist:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Vor allem kann man ja nur "regelmäßig körperlich aktiv, z.B. Sport an 4 bis 5 Tagen in der Woche (je 30-60 Minuten)." oder "keine Besonderheiten" angeben.
Ich mach mindestens das Doppelte an Sport. Hab ja alleine durch den Arbeitsweg ca. 45 Minuten täglich. Dann noch in der Mittagspause Laufen. Und sonst noch Einkaufen. Naja, und dann hab ich immer noch ned den Freizeitsport drin. :ugly:

Du bist eh extrem:o:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
haste recht und ich hass es selber. ich futter das noch zusätzlich, weil ich hunger hab. der kopp schreit dann nach zucker und dann gehts wieder. und ich greif meist zu schokolade oder kuchen. wasn rotz ey. :rolleyes:

Bei mir ist das so, dass ich manchmal so Lust auf ne heiße Schokolade bekomm, dass ich nicht anders kann:o Und ich weiß schon, dass das ne wahre Kalorienbombe ist:confused:
Kann man sich abgewöhnen, wobei man nicht verzichten muss, die Menge machts halt...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.645
17.035
168
47
Kann man sich abgewöhnen, wobei man nicht verzichten muss, die Menge machts halt...;)

da werd ich mich auch bald dahinter klemmen. wenn ich die dampferei abschaffen konnte, schaff ich das auch. obwohl das hier schwieriger werden wird. :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
1 Woche noch:):):)

Mal Liste pusch:)

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
Elbi
FO
fwänzi
GoS
Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv )
Helm
Hex
Jackel
KaeptnKorn (Sucht noch Schlafplatz)
Luna
Marshi
Megatherion
Metalmaus
Nareklus
normaal!? +1 (am 2. Tag)
Northern Death
phönix
Sari
Schatti
Thori
Töddi
Tomate
ville +1
Wizzi

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
so gefällt mir die liste viel besser :o

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
Elbi
FO
fwänzi
GoS
Helm
Hex
Jackel
Karnickel
Luna
Marshi
Megatherion
Metalmaus
Nareklus
normaal!? +1 (am 2. Tag)
Northern Death
phönix
Sari
Schatti
Thori
Töddi
Tomate
ville +1
Wizzi

Verbessert hab:o

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich nehm mich dann mal raus, weil es bei mir auf jeden Fall nix wird. Wie schon gesagt komm ich freitags einfach zu spät los und außerdem ist den Samstag das letzte Heimspiel der Hinrunde, welches wir wahrscheinlich auch verlieren werden aber mein Gott :ugly:
Ich hoff einfach mal das ich es nächstes Jahr endlich ma wieder hinbekomme, die Lust is definitv da

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
Elbi
FO
fwänzi
GoS
Helm
Hex
Jackel
Karnickel
Luna
Marshi
Megatherion
Metalmaus
Nareklus
normaal!? +1 (am 2. Tag)
Northern Death
phönix
Sari
Schatti
Thori
Töddi
Tomate
ville +1
Wizzi

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Ich nehm mich dann mal raus, weil es bei mir auf jeden Fall nix wird. Wie schon gesagt komm ich freitags einfach zu spät los und außerdem ist den Samstag das letzte Heimspiel der Hinrunde, welches wir wahrscheinlich auch verlieren werden aber mein Gott :ugly:
Ich hoff einfach mal das ich es nächstes Jahr endlich ma wieder hinbekomme, die Lust is definitv da

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
Elbi
FO
fwänzi
GoS
Helm
Hex
Jackel
Karnickel
Luna
Marshi
Megatherion
Metalmaus
Nareklus
normaal!? +1 (am 2. Tag)
Northern Death
phönix
Sari
Schatti
Thori
Töddi
Tomate
ville +1
Wizzi
:(
Das ist schade Incu. Dann sehen wir uns erst wieder im Sommer:o

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158

Axel
Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
Elbi
FO
fwänzi
GoS
Helm
Hex
Jackel
Karnickel
Luna
Marshi
Megatherion
Metalmaus
Nareklus
normaal!? +1 (am 2. Tag)
Northern Death
phönix
Sari
Schatti
Thori
Töddi
Tomate
ville +1
Wizzi
Schade zwar, aber völlig in Ordnung, is ja nich umme Ecke bei dir, woll? :)