Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.931
- 63.314
- 158
Schön die Sojamilch und die Eier reingelunst, woah! Und Bier ab in Hals, Freunde!
Schön die Sojamilch und die Eier reingelunst, woah! Und Bier ab in Hals, Freunde!
Woll?mich wunderts irgendwie nich, dass ich über die bohnen an den gekommen bin
Woll?
Muss man sich rynwemsen.....wär doch was für Marschi, der mag bestimmt so Fleischberge....
Die Doppelfaust rynwemsen, woah!das stimmt, aber marschi mag den typen nich
marschi braucht wohl ne doppelfaust.
basti und ich huldigen ihm schon die letzten paar tage. es gibt viel bacon. veggiebacon
Die Doppelfaust rynwemsen, woah!
Ich gucks mir auch gerne an zwischendurch, aber nicht wegen der Rezepte, eher wegen der Sprüche....
Eat your Veggie Bacon!!!!
Woll?
Muss man sich rynwemsen.....wär doch was für Marschi, der mag bestimmt so Fleischberge....
Und was ist mit dem King of Bacon auf D-Max?Fleischberge ja. Aber nich von dem. Mag die Art absolut nicht. Finde ich mega ätzend!
Dafür hab ich jede Menge andere BBq-Kanäle abonniert: BBQ aus Rheinhessen, Klaus grillt, Redstyle Cooking, Die Sauerländer BBCrew.... Da gibbet feine Fleischberge ohne nervigen Typen
Fleischberge ja. Aber nich von dem. Mag die Art absolut nicht. Finde ich mega ätzend!
Dafür hab ich jede Menge andere BBq-Kanäle abonniert: BBQ aus Rheinhessen, Klaus grillt, Redstyle Cooking, Die Sauerländer BBCrew.... Da gibbet feine Fleischberge ohne nervigen Typen
Und was ist mit dem King of Bacon auf D-Max?
Genau der!die meisten find ich langweilich und öde, nur johnny ist der wahre grillking
is das der kleine dicke?
Genau der!
Klick!
Nicht zu verwecheln mit dem kleinen dicken Alles Esser!
So isst Marschi seinen Bacon Burger!
Erzählen Sie mir bitte davon was auffem Mosh, woll?Ich geb dir gleich!
Es wird Sie freuen zu hören, dass ich heute ein GEspräch hatte über meinen Ernährungsplan und jetzt mit Unterstützung meine Ernährung umstellen kann
Erzählen Sie mir bitte davon was auffem Mosh, woll?
Ich geb dir gleich!
Es wird Sie freuen zu hören, dass ich heute ein GEspräch hatte über meinen Ernährungsplan und jetzt mit Unterstützung meine Ernährung umstellen kann
Weniger kcal zu sich nehmen als man verbraucht gleich gewicht abnehmen. So einfach ist die sache