weiber sind doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
*gröhl*
wow, dann biste aber nach der Untergangsszene mal richtig platt, da sagt sie dass ja kurz hintereinander mindestens 100 mal oder so...lol
aber geile Idee....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich war da im Kino, im Ufa-Palast in S, da gibts so Kuschelsofas, ich sass da mit ner Freundin drin, also son 2-er Sofa, dann kam besagte Szene, hihi, die hat geheult wie ein Schlosshund, und musste sich echt wahr an miener schulter ausheulen, dass fand ich so zum schreien, dass ich dann gar nimmer richtig traurig sein konnte, dabei wollt ich doch so gern mitleiden...*gggg*
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
Ich hatte mir Titanic sogar mit ein paar Freundinnen im Kino angesehen - und wurde beinahe aus der Reihe gekickt, weil ich die Technik mal wieder besser fand als di Caprio. Und bei der ach so traurigen Untergangszene habe ich mich wirklich bemüht nicht zu lachen.
Seitdem werde ich immerhin nicht mehr gefragt, ob ich mit in nette Liebes- und Schnulzenfilme will ;-)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Jaja, Tinanic war im Kino echt spaßig! Wir waren total voll und hab nur gelacht...

@ honey

Haste die Private Message bekommen?

@ TTP

Geile Idee mit dem Tinanicsaufen! Müssen wir mal machen und danach gibts dann Freax oder unseren Hollandfilm!!!