weiber sind doof

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
ich find das wort weichei zum schiessen......*rofl*
aber du, nicht jedes medl (*fg*)steht auf saufende, kiffende, rauchende (ne zigarette wär jetz was absolut nettes, aber ich darf ja nicht *sehn*), bandshirtstragende, öhm...sex habende (ja es gibt auch wesen die ..ok, lassen wir das jetz.....hihi...bin ich böse).....ausschliesslich metal hörende kerle stehn!!!!!!

mehothra

1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
also bei uns sind die alle so. und wenn eine nicht so ist dann klebt schon ein arschloch dran der immer besoffen is (nix gegen trinker aber manchmal sind sie halt echt unerträglich, vor allem was gewaltausbrüche angeht), von dem sie sich dann schlagen lässt dass sie sich an meiner schulter wieder ausheulen kann wie schlimm doch alle männer sind. weiber sind manchmal acht so kacke... ich weiss, ich weiss, männer auch...

ERGO menschen sind scheisse (juhu!)

mehothra

1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
halt still dann ramm ich dir meinen triefenden fickprügel wuchtig in die schmatzende atschfotze rein du stück du wixobjekt das reden kann ich gebs dir grob und gröber bis dir mein lusttropfen zu den ohren rauskommt.
@ necro: ich fürchte das mit dem februar (hab heute keine kraft mehr zum enigma spielen) wird eng [hoho!] werden, du. ach kacke...