weiber sind doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
zurück zum eigentlichen Thema:
Ich finde nicht, daß Frauen doof sind. Ich würde so was auch niemals laut sagen, immerhin sind die meisten Medls aus meinem Freundeskreis Kampfsportlerinnen *sichbeunruhigtumschauen*
Is nur schade daß so wenig Frauen Metal hören.

Die Idee mit dem Titanicsaufen ist geil, muß ich mal ausprobieren. Danke!
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
@necro: du willst ihr ein städtchen singen? wart kurz, ich atme mal eben einen wald, den schauen wir dann um und brauen nach unten...
und das frauen fussball spielen können müssen würd ich nie verlangen (/me hasst fussball. nichts persönliches...) tun. ähm.


danke
 

BloodyCJ

Newbie
5 Dez. 2001
14
0
46
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
jaaa bitte der Blöödy macht nur ärger und terror mit seinen sinnlosen ewig langem gekrakel! ich kenn den (leider) schon länger und ziehmlich gut
sieh mal einer an, sie kennt mich noch! :D
diese "sympathie" beruht übrigens nachwievor auf gegenseitigkeit, aber dafür gibt's ja email & pm, nich wahr, bitchi? ;)


mal wieder zurück zum thema:
ich wohne hier im hohen norden hamburgs, also doch schon (relativ!) nah an wacken dran, aber kenne hier weder persönlich, noch vom hören-sagen auch nur ein einziges mädel aus der gegend, das auch nur hard-rock, geschweige denn metal hört... :mad:
is das normal, oder trifft's bloß nur mal wieder und ausschließlich mich?! :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
hmm, also wenn ich ehrlich sein soll, das is wahrscheinlich fast normal... :-(
@honey: hmm, ich glaub, daß samstag total cool wird, wenn nicht, hm, vielleicht sollt ich nicht mit dir reden, isses dann besser??? *g*
@mehothra: sorry, aber das hab jetzt nicht mal ich verstanden.... :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@Suwarin,

ich kenn Sacralis schon 2-3 jahre oder so, hab aber leider nichts von denen.
nur was aufm Sampler.
Hab die aber vor nem halben Jahr bei uns live gesehen.
War echt super, auch der Eintrittspreis, 10 DM mit 3 Münchner Vorbands.