weiber sind doof

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
nur mal um mich vor prügel zu wehren: es soll ja angeblich da so ein paar medls geben (z.b. in österreich die irgendwas mit onanie heissen [servus!]) die anders sind aber ich hab nur schlechte erfahrungen mit sowas gemacht weil ich ein gaaaaanz ein armer kerl sein tu. mhm. sollte sich rausstellen dass da irgendeine nicht so ist wie alle andren nehm ich gern alles (okay, das meiste)zurück.

Tabasko

25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Hey Methanol!

Warum um Himmels Willen sollen Frauen Gitarre spielen oder Bass spielen oder Drums? Sollense etwa auch Fussball spielen????

Mensch Junge, Frauen sind das beste was es gibt, sie kochen, sie putzen, sie gebähren das Balg, sie bringen Bier, sehen geil aus (manche zumindest), und und und!

Ich find Weiber geil, stehe auf Opeth und Alanis Morissette, bin hetero und darüber hinaus sind Frauen einfach das bessere Geschlecht!

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich hier als Schleimer, Opeth-Fan oder Warmduscher (wer von euch duscht denn schon kalt, ihr Torfnasen?) diffamiert, ich bleibe "standfest" wie ein richtiger mann bei meinen Aussagen!

TITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Necrocunt

Weiber sind saudoof, alle, die nicht doof sind, sind keine weiber, sonder "medls" (liebäugel an eine bestimmte person, na, wie hab ich das gemacht? *gg*)...
Opeth rulen, und @xanti: Mr. Mehothra sagt iiiiiiiiimmmmmer die wahrheit, ich bin zum beispiel laut ihm auch ein nazi... *ggg* (nun gut, solche insider gehören vielleicht nicht in die öffentlichkeit, versteht ja eh niemand.... hihihi)
Weiber an den Herd! [nivo, nivo, hilfe!!!! *g*]

mehothra

1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
dass du immer wieder mit der nazisache kommen musst obwohl das ja eh ganz anders war...
ich werd mich hüten zu diesem thread hier zu schreiben was ich wo wie ernst meine weil ich nämlich alles ernst meine was ich sage. TUST DU NICHT. tu ich wohl!!! DU WIDERLICHER SCHLEIMER PASS AUF DIR GEB ICHS HART... autsch! pissnelke!!! nimm dies und das hey wo ist er hin?

AUA. ÄHM, HALLO LEUTE. ICH BIN DAS TURRET_SYNDROM VOM MEHOTHRA UND ICH BIN SO DERMASSEN (!) AUSGEPRÄGT DASS ICH SCHON EINE EIGENE PERSÖNLICHKEIT HABEN TU. WOLLT EUCH NUR MAL GRÜSSEN. ACH ÜBRIGENS, ICH HEISSE TERRIA

halt die schnauze!!!! achjeh, ey leute ihr müsst entschuldigen, das macht der öfter SCHEISSN jetzt fängt das schon wieder an...

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Also gut, ich denk ich halt mich hier auch besser raus, sonst krieg ich noch nen tobsuchtsanfall...

PS: Kenn mädls die sehr wohl gitarre, schlagzeug oder fußball spielen können... *hmpf*

:)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Frauen können nicht Fußball spielen? Wenn ich noch auf dem Laufenden bin, ist doch die deutsche Frauenfußball-"mann"schaft bei weitem erfolgreicher als die werten Herren Fußballer!!!