weiber sind doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
naja, interessant wie......spassbringend, interessant wie.......unverzichtbar....oder so...*gggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
unverzichtbar und spaßbringend ...ja wenn das so einfach ist wieso gibt es dann bei Frauen und Männern dann immer Probleme...wenn beide das gleiche/selbe denken?.........*vfeg*
Oder nist du ne Ausnahme...
So bin weg!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
pah...juckt mich net ob ich ne ausnahme bin oder net, was andere (die Frauen) für Probleme haben, ich hab auf jeden fall keins damit. Also von daher is spassbringend und unverzichtbar schon ganz richtig.
Kommt immer auf den gegenüber(oder wo auch immer*g*) an bzw. das heisst auch nicht, dass nicht auch für mich emotionen und der ganze Kram wichtig sind!
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
"no emotions, flesh is all i need!"
Ssssssssllllllllllllaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!! *g*
@witch: dann können wir dir ein städchen sind?? sollen wir dir eigentlich auch geschenke sein?? und wirst du mir dann auch gebührend dank werden lassen können tun sein? :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ach nee der cunt, dich würd man auch erkennen wenn net dein name und dein bild angezeigt wedren würden...*g*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lol, ja individuelles blödgequatsche vielleicht...*ggggg*
nein, hast natürlich recht.......nur im positiven Sinne.
Warum freust Dich auf Samstag? Weil man sich da sieht?
Na die Freude wird dir noch vergehen...*ggg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
das hab ich auch gedacht als ichs gelesen hab, sacht doch kein mensch, und schon gar kein kerl, Titten, Möpse oder was sacht ihr?