weiber sind doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
tststststs...
:rolleyes:
@Waldi is ja abgefahren das du SACRALIS kennst....die Mädels sind echt Spitze...kann ich nur empfehlen.....Marita grunzt besser als manch ein Kerl...außerdem kann man mit denen saugute Parties feiern.....SACRALIS!!!!!!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hm... also meine Frau kann Gitarre spielen und komponieren...
Und ne Frauen-Fußball-Mannschaft gibs hier auch... hm...

Und ich find Frauen toll (jedenfalls besser als meine rechte Hand *ggg* - wer will schon Hornhaut aufm Zeigefinger?

Und überhaupt bin ich die beste Frau von allen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl

wat ein thread, also da muss ich hier ja auch mal was zu senfen:
ich mag Opeth(gell TTP-schnucki?! *gg*)wegen der Musik, und zwar nur deswegen, find nich, dass die so doll aussehen.....
würd ich jede Band toll finden bei der auch nur ein Bandmitglied geil aussieht, na dann prost mahlzeit.........

pseudosentimental?? rofl...wat ein wort, sehr geil.......(mehr Kommentar bedarf das nicht)

ich hatte auch schon Freunde, bei denen mein Gegenstück jünger war als ich...(immerhin 1 1/2 Jahre), kann ja auch nix für dass ich schon soooo alt bin....*gg*

ich kann nicht klampfen, ich kann net Fussball spielen, ich könnte wohl kochen wenn ich wollte, ich kann singen(glaub ich), ich kann nähen, ich hör weibermucke(Opeth), ich mag Gedichte , ich liebe die einfachen Dinge(siehe gestrigen thread)*gg*, Fazit:
ich glaub ich bin ein Mädel, oder Weib(laut Fotz) *g*, aber fühl mich glaub ganz gut dabei, also ich kann damit leben
und: wenn ich normal nicht auf Schnulzfilme stehe, aber die Stelle in Titanic bei der di Caprio untergeht ist herzzerreissend!!! *ggggg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl, du hast geklatscht????? lol......ich fands dramatisch..*heul*, naja, ich kann bei Filmen net heulen, aber fast......*gg*

Ich habs gelesen TTP, weisst, als hätt ich dich schon mal geschlagen....hihi.....
und dann wird dir noch unterstellt dass du unter meinem Pantoffel stehst, fragt sich wer hier bei wem unterm Pantoffel steht...*gggg*, mein Prinz..*g*
untertänigst honey