@glöckchen : dein statement ist klasse!!! auf das äußere kann es ja nun wirklich nicht ankommen, das ist albern und kinderkacke, sorry! ( kurze haare hab ich auch *lol* )
Original geschrieben von metalpapa
@Das Dritte Auge : ich denk mal das du wenig von dem verstanden hast, wovon wir hier reden, sorry, nicht bös sein. es ist keine frage, ob ich jemand als wochendmetaller erkenn, ich hab null probleme mit nem bankangestellten, der eben nur in seiner freizeit metal klamotten tragen kann, also was soll die frage??
es geht um solche leute, für die metal, gerade der sch nu metal, ne mode erscheinung ist, die nicht wissen was wacken ist oder es bislang nicht wußten, leute denen namen wie deep purple, black sabbath etc. nichtssagen, bzw. die diesen bands keinen einzigen song zuordnen können, obwohl das die begründer unserer aller musik sind und so weiter und so weiter......
verstehst was ich mein: metal is ne lebenseinstellung und nicht einfach nur nen musik trend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Preacher
also das mit Deep Purple unn so find ich absolut dumm!!!
Ja, ich kenne Deep Purple und Konsorten, weiß, dass sie den Metal mit begründet haben und den Grundstein gelegt haben, aber leeeeider kann ich bis auf 2 oder 3 Lieder dieser Bands auch keine zuordnen! Bin ich jetzt ein WE-Metaller? Nur weil ich die "Urväter" scheiße finde? Na bitte...ich kann mir die Musik dieser Uraltkaugummihardrockeunuchen leider nicht antun. Dafür steh ich auf Mucke wie Darkthrone, Lord Belial oder Marduk...hurra, ich darf nimmer nach Wacken, ich bin ein Wochenendmetaller...uiouiui,...