Ich hab gerade ein bisschen im Onkelz Forum rumgelesen und hab ehrlich gesagt fast Harakiri gemacht bei dem Blödsinn, den ich da gelesen habe.
Fakt scheint zu sein, dass anscheinend ein haufen leute nach Wacken kommen wollen, die noch nie da waren und wahrscheinlich nicht mal wissen wie man METAL schreibt. Wers nicht glaubt, lest dort selbst mal rum, aber nehmt euch Baldrian mit, damit es euch nicht so geht wie mir.. !!! von wegen solche sprüche: "dann verpassen wir den MetalHeads mal ne anständige Frisur".
wennich mir vorstelle, dass ich ne woche lang solchen spacken ständig begegne, krieg ich nen Fön !! dann kann man echt fast auch zum rock am ring fahren, wenn solche heinis um sich haben will. Ich verstehe NULL was das von Holgers Seite soll. Seit 7 Jahren wars in Wacken immer klasse, gut in den 90er Jahren war der prozentuale Anteil von Metallern höher als jetzt, aber noch war es auszuhalten, aber nächstes Jahr sicher nicht!!!
Ich weiss nicht, wie man auf so ne weise ncoh mehr kohle machen will, was ja anscheinend die hauptabsicht ist. hauptsache geldgeil !!!
Ich glaub ich brauch jetzt erst mal ein Bier...
Greetz,
susi