Wasser zu teuer !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
D

Drachenamphore

Guest
Also ich muss auch sagen das die Wasser versorgung bei der Hitze echt nicht mehr zumutbar war!!
Wir waren sehr ungehalten über die Wasserpreise etc !!

In den Innenfield waren für mich Persönlich zu wenig Anlaufstellen um dort z.B Leitungswasser kostenlos zu bekommen!!
Bei den Temperaturen hätten mehr Anlaufstellen da sein müssen!!
Man musste meist sehr weit laufen um an eine Wasserquelle zu kommen und hat somit mal ein bis zwei Bands auf Grund dessen verpasst!!
Meine Truppe und ich mussten regelmäßig raus und zurück zum Campground um bei den Wasserpreisen nicht arm zu werden!!

Zudem Stimme ich dem schon merhfach erwähnten, völlig überteuerten Minberalwasser Preisen zu! Es ist unmenschlich bei derartigen Temperaturen das Wasser so Teuer zu verkaufen..
bei allem verständnis dafür das das Festival finaziert werden muss..
aber gerade auf Wasser solte man das nicht drauf packen ..
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich muss auch sagen das die Wasser versorgung bei der Hitze echt nicht mehr zumutbar war!!
Wir waren sehr ungehalten über die Wasserpreise etc !!

In den Innenfield waren für mich Persönlich zu wenig Anlaufstellen um dort z.B Leitungswasser kostenlos zu bekommen!!
Bei den Temperaturen hätten mehr Anlaufstellen da sein müssen!!
Man musste meist sehr weit laufen um an eine Wasserquelle zu kommen und hat somit mal ein bis zwei Bands auf Grund dessen verpasst!!
Meine Truppe und ich mussten regelmäßig raus und zurück zum Campground um bei den Wasserpreisen nicht arm zu werden!!

Zudem Stimme ich dem schon merhfach erwähnten, völlig überteuerten Minberalwasser Preisen zu! Es ist unmenschlich bei derartigen Temperaturen das Wasser so Teuer zu verkaufen..
bei allem verständnis dafür das das Festival finaziert werden muss..
aber gerade auf Wasser solte man das nicht drauf packen ..

Hast du IMMER NOCH NICHT mitbekommen das es so eine Wasserstelle auch im Infield gab ?! :ugly:

hast du nicht gelesen das es ihm/ihr zu wenig waren?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Doch, aber der Teil klang eher als wären damit Stände gemeint, die ihr Kranenberger freiwillig rausrücken.

nönönö, aber wenn man vor der bühne steht und dann im Infield die Gänseweinschenke aufsucht, dann muss man sich schon enorm durch die Masse wühlen, da hat "es" schon recht.


wünschenswert wären ja FAHNEN über den besagten Wasserstellen, damit man die überhaupt wahr nimmt !
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
nönönö, aber wenn man vor der bühne steht und dann im Infield die Gänseweinschenke aufsucht, dann muss man sich schon enorm durch die Masse wühlen, da hat "es" schon recht.
Schon, aber ist es wirklich effizienter 'ne Stunde oder anderthalb (ein bis zwei Bands lang) zu einer anderen Wasserstelle zu latschen (wo sind die dafür eigentlich hin ?^^), und sich beim Rückweg durch bis zu 3 Zugangskontrollen und durch die Masse zurück vor die Bühne zu wühlen ? Irgendwie bin ich da skeptisch...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wasser ist ein Grundbedürfnis des Menschen und sollte immer UMSONST sein

Kacken ist auch ein Grundbedürfnis. Muss ich fürs Spülklo zahlen.

Essen ist auch ein Grundbedürfnis. Ohne stirbt man ja. Versuch das mal, kostenlos zu kriegen.

Ach ja, und Ficken ist auch ein Grundbedürfnis. Trieb, Arterhaltung und so. Soll ich mal auf St. Pauli nach nem Nulltarif für Grundbedürfnisse fragen? :o