Klar will jeder soviel Geld machen wie möglich. Das ein Veranstalter auch Ausgaben hat ist auch jedem Bekannt. Dennoch sollte der Veranstalter eine gewisse Fürsorgepflicht haben. - und das ist nun einmal die Trinkwasserversorgung. Wie schon vorher geschrieben, es gibt auch alte Metaler bei denen, insbesondere bei solcher Hitze, sowas schnell schief gehen kann.
Zudem kommt, wer zwischendurch Wasser trinken kann, kann mehr Bier trinken. Sagt ja auch keiner das Wasser verschenkt werden soll. Ich wäre für eine Pauschale - von mir aus 40-50€ für alle Tage - dafür Trinkwasser satt und gut ist. - Das macht für alle 75.000 3,75 Millionen € - für das Geld sollte eine Trinkwasserversorgung gar kein Problem sein.
Zudem kommt, wer zwischendurch Wasser trinken kann, kann mehr Bier trinken. Sagt ja auch keiner das Wasser verschenkt werden soll. Ich wäre für eine Pauschale - von mir aus 40-50€ für alle Tage - dafür Trinkwasser satt und gut ist. - Das macht für alle 75.000 3,75 Millionen € - für das Geld sollte eine Trinkwasserversorgung gar kein Problem sein.
Zuletzt bearbeitet: