Was zockt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Shrek, 13. Oktober 2006.

  1. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.282
    Zustimmungen:
    4.238
    gestern im Sale zugeschlagen und mir Valfaris, Mafia 2 und Sekiro zugelegt. Die letzteren beiden mal kurz angetestet. Machen beide ziemlich Bock. Mal gucken was ich zuerst spielen werde.

    Bin mal gespannt wie schwer Sekiro wird. Hab die Art Spiel noch nie gespielt...
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    762
    Rage 2 auf der Xbox One

    Geiler Shooter - beschäftige mich zwar hauptsächlich mit den Mad Max ähnlichen Fahrzeugkämpfen, dem Farmen von Ressourcen & Archen für Upgrades und dem Zerlegen von allem was mir in den Weg kommt.
    Da kann die Hauptmission auch mal zur Nebensächlichkeit werden :ugly:
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    301
    Spiele es im Rahmen des XBox Game Pass für den PC. Kein Meisterwerk, etwas eintönige Gegnertypen, aber insgesamt macht es Spass. Allerdings sehr ähnlich zu Mad Max (und das fande ich auch noch besser).

    smi
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    762
    Ich habe Mad Max nicht gespielt und zocke Rage 2 mit XBox Game Pass für die Konsole - für 25€ kann man es sich aber holen, um einfach mal das Hirn auszumachen beim Zocken. Shooter-technisch ist das nämliche saubere Arbeit.
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    3.650
    Bin gerade wieder an Witcher 3 dran. Da ich die beiden großen DLCs nie gespielt habe werden die neu für mich sein.
     
    Wackzilla gefällt das.
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    301
    Gerade wenn dir die Fahrzeugkämpfe in Rage 2 gefallen, guck mal nach eine Kopie von Mad Max. Da funktioniert für mich Mad Max besser und alles was du machst, machst du für den "Magnum Opus" - dein Wasteland-Fahrzeug und erhälts Unterstützung deines Mechanikers Chumbucket.

    smi
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    762
    Alles klar, ich schaue mal, ob ich das Spiel irgendwo günstig geschossen kriege

    Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen