Vielleicht hole ich es mir bald für den PC. Mal schauen. Dann könnten wir es zusammen zocken.HO! LY! FUCK!!
Ja ist schon ein tolles Spiel. Audiovisuell ein Meisterwerkhabe gestern GRIS durchgespielt...WOW! Ich bin sprachlos! Ein unfassbar packendes, mitreißendes und wunderschönes Spiel. Die Atmosphäre, der Soundtrack und das Artwork sind phänomenal! Eines der besten Indie Spiele, die ich JE gespielt habe. Solltet ihr euch beim Sale mal zulegen, denn für gut 3-4 Stunden Spielzeit finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem lohnt sich das Spiel allein für das Visuelle!
habe gestern GRIS durchgespielt...WOW! Ich bin sprachlos! Ein unfassbar packendes, mitreißendes und wunderschönes Spiel. Die Atmosphäre, der Soundtrack und das Artwork sind phänomenal! Eines der besten Indie Spiele, die ich JE gespielt habe. Solltet ihr euch beim Sale mal zulegen, denn für gut 3-4 Stunden Spielzeit finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem lohnt sich das Spiel allein für das Visuelle!
Habe ich seit Ewigkeiten auf der Wunschliste. Aber 17 Euro für 3-4 Stunden war mir bisher zu hoch. Obwohl ich spiele mit max. 10 Stunden mittlerweile bevorzuge.
smi
Geht/ ging mir genauso. Hab's mir dann im letzten Sale aber endlich mitsamt Soundtrack (auch sehr zu empfehlen) gekauft.