Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.787
- 12.305
- 168
Aber na sicher hab ich die fan games von Zak und BF gespielt, waren beide echt gut gemacht. Simon 1 & 2 hab ich tatsächlich erst vor ein paar Wochen am WE hintereinander weg gezockt
BioShock hab ich noch in der Steelbook Edition, das waren schöne Shooter auch wenn ich Infinite nicht Durchgespielt habe, was halten sie dann von den vorläufern System Schock und natürlich das glorreiche DeusEx!
Hmmm Morrowind, ich bin ja immer großer fan von Dark Elf oder Nord und vllt mit was Diebigen starten und def nidht die Magie vernachlässigen, aber sie kennen ja das TES Prinzip
Und falls sie Freund der Discworld Romane sein sollten, unbedingt nachholen, oder auch direkt die Bücher lesen!
Sollte der Rechner neu genug sein würde ich auch das DOOM reboot empfehlen
verdammt, Ihnen kann man aber auch nix vormachen.
auch ähnlich, kennse, aber nich gespielt. also deus und system shöck. aber da kümmt ja ein remake, soweit ich weiss.
dann nehme ich doom mal auf. jau, der rechner müsste die nächsten jahre auf jeden fall reichen.
ich glaube übrigens, so ein geheimtipp namens witcher 1-3 könnte was für Sie sein, das ist auch nahezu unbekannt