ja dann setzen Sie sich doch bitte mal dark sun 1 und 2 auf die liste. die sind wie al quadim von der oberfläche her, waren meiner meinung nach nur etwas besser.
ne, ich werde al quadim dann mal wieder auf die liste setzen, is ja auch schon ewig her.
ah stimmt, tyranny. momentan hab ich leider das problem, dass ich viele spiele so zu 2/3 schaff und dann irgendann wie moti verlier. das war bei pillars und tyranny so.
ja dann mal her noch mit master of magic, wenn Sie schon civ gesuchtet haben.
also daggerfall und oblivion damals ziemlich viel gespielt. bei den anderen noch nich zu gekommen, morrowind steht aber auf der liste. jetzt hab ich ja n flotten rechner, da kann man das zu tode modden
und bei Ihnen mit bethesda spielen? fallout fällt dann natürlich noch ein.
lucasarts, ja klar. damals noch maniac mansion und zak mckraken auf dem c64. und pirates natürlich.
oder wie sagt man "hinter Ihnen, ein dreiköpfiger affe".
oder indiana jones und fate of atlantis.
das hatte ne bessere story als dieser komige "vierte" indiana jones film, den es angeblich geben soll
dann haben Sie doch mit sicherheit auch eine adventurereihe gespielt, bei der es im ersten Teil u.a. um tempelritter, clowns, paris, eine reporterin und einen amerikaner geht.
ah, wo wir schon dabei sind: "gobli(ii)ns" war damals auch recht ulkig.
vielen Dank, dass kann ich gerne zurückgeben. Ich sehe, Sie kennen sich aus. lob und anerkennung.
Sie scheinen da ja einen ähnlichen werdegang zu haben. das kann ich nur befürworten.
kennen Sie denn vielleicht noch ein paar gute spielchen, die etwas kürzer sind?
irgendwie hat man nicht mehr so viel zeit wie damals um was durchzuzockeln
mit vorzüglichen grüßen
el zocklor