Was zockt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Shrek, 13. Oktober 2006.

  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.597
    Zustimmungen:
    733


    so wie eduard laser bei 2:15 werde ich Sie -wie meinen lauchboy- in die arme schliessen :heart::o
     
  2. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    2.354
    Man kann die alten Gameboy-Spiele ja auch auf dem GameCube mit dem Gameboy Player spielen. Da ist die Aufösung auch etwas höher. Ja die alten Pokémon-Teile sind die besten.
    Wobei die neuen teilweise auch ganz nett sind.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.640
    Zustimmungen:
    2.965
    Wenn der Gameboy-Player für den GC nur nicht so teuer wäre... :(
    Meine Gamecube-Spiele spiel ich aber aktuell sowieso auf der Wii, noch eine Konsole passt nicht an den Fernseher :D
     
    MarioMax97 gefällt das.
  4. angelripper00

    angelripper00 Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Agony, God of War 3 und The Evil Within 2 auf der PS4
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.301
    Zustimmungen:
    2.797
    ich hab mir gestern Mass Effect 3 zugelegt und werde wohl teile des WEs damit verbringen.

    Ansonsten wollte ich noch den aktuellen Event in Heroes of the Storm abfarmen.
     
  6. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    1.585
    Momentan eigentlich nur Warcraft 3 Custom Maps wenn ich mal zum zocken komm. Hab zu viel zu tun :ugly:
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    507
    Habe vor kurzem auch nochmal Warcraft 3 TfT online gezockt -> es gibt zwar weniger Server aber noch viele der gleichen custom Maps wie vor 6 Jahren als ich es zuletzt online gespielt habe :ugly:
    *Nostalgie*
     
  8. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    1.585
    Ja sind zum Großteil immer noch die selben. Aber sie machen immer noch so viel laune. :D
     
  9. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    71
    Witcher III, Diablo III (versuche immer noch mich damit anzufreunden...D2 LOD war einfach unschlagbar!) und natürlich Fifa.
     
  10. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    47
    Black Ops 4 den Blackout Modus.
    Wenn noch einer hier ist und Lust auf ein Team hat....immer gerne :) (PS4)
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.919
    Zustimmungen:
    1.064
    7 wonders und royal enjoy.
     
  12. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.086
    Pathfinder Kingmaker und Borderlands 2 im Co-op
     
  13. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.086
    Red Dead Redemption 2 - Ich kann es euch nur empfehlen. Super detailiert, tolle Charactere und extrem viel zu Entdecken - bockt ultra hart
     
    Popofletscher gefällt das.
  14. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    2.354
    Gerade eben Herr der Ringe: Krieg im Norden und Rayman Legends auf meinem PC gezockt. Gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder Skyrim gezockt. Zocke aber manchmal auch Pokémon XD auf meinem GameCube und Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter auf meiner PS2. Wenn ich unterwegs bin spiele ich schon mal auf meinem 3DS Pokémon X oder Mario Party: The Top 100.
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  15. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    509
    Wer momentan nicht Red Dead Redemption 2 zockt ist doch nicht ganz bei Trost! Saugeiles Dingen, das Wochenende wird aufm Sofa verbracht, soviel ist mal sicher.
     
    Wackzilla gefällt das.

Diese Seite empfehlen