Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Nachdem ich gestern nach dem Durchspielen von 7 Blades nur so ein bisschen Mario Kart und Tohou Genso Wanderer gedaddelt hab, fang ich mal mit Ys VIII an.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Was ist denn dieses Ys VIII?:ugly:
Mario Kart!!!:heart::heart::heart:
Japanisches Actionrollenspiel. :D
Ich muss sagen, Mario Kart 8 gefällt mir nur so halb. Die neuen Strecken sind irgendwie seltsam, ständig über Kopf, in sich verdreht, sonstwas und ein visueller Overkill. Aber an sich wie immer ganz ulkig. Das beste ist und bleibt allerdings Double Dash :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Japanisches Actionrollenspiel. :D
Ich muss sagen, Mario Kart 8 gefällt mir nur so halb. Die neuen Strecken sind irgendwie seltsam, ständig über Kopf, in sich verdreht, sonstwas und ein visueller Overkill. Aber an sich wie immer ganz ulkig. Das beste ist und bleibt allerdings Double Dash :cool:

Ach so, ich dachte du meinst Mario Kart für Super Nintendo, N64 oder Advance.
Hab seit dem nämlich keinen Nachfolger mehr gespielt.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Ach so, ich dachte du meinst Mario Kart für Super Nintendo, N64 oder Advance.
Hab seit dem nämlich keinen Nachfolger mehr gespielt.:D
Ich selber hab auch nur die für SNES, GC und Switch da, allerdings hab ich auch N64 und Wii ausgiebig gespielt. Wie gesagt, Double Dash >> andere Versionen. Die Handhelds hab ich nie gespielt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Schöne Beschreibung des “Nightmare“-Schwierigkeitsgrades: “An extremely unreasonable difficulty.“ :D
Und dann gibts noch Inferno obendrauf. :ugly:
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich besitze von Nintendo einige Konsolen und sammele sie. Mario Kart besitze ich auf Nintendo 64, GameCube, Wii U & 3DS. Die Steuerung ist eigentlich ganz nett. Nur mit der Bewegungssteuerung komme ich nicht so gut zurecht. Da bin ich lieber der Fan der klassischen Steuerung. Bin sehr großer Nintendo-Fan und sammele Spiele und Konsolen des Herstellers.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Ich besitze von Nintendo einige Konsolen und sammele sie. Mario Kart besitze ich auf Nintendo 64, GameCube, Wii U & 3DS. Die Steuerung ist eigentlich ganz nett. Nur mit der Bewegungssteuerung komme ich nicht so gut zurecht. Da bin ich lieber der Fan der klassischen Steuerung. Bin sehr großer Nintendo-Fan und sammele Spiele und Konsolen des Herstellers.
Oh ja, die Bewegungssteuerung bei der Wii-Version macht mir auch tierische Probleme. Bei Mario Party usw. ist die Steuerung ziemlich cool, aber da greife ich doch dann lieber zum normalen Controller. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Übrigens jetzt spiel ich mal wieder Pokémon Blau. Am SNES mit dem Super Gameboy ist das einwandfrei :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz