Was zockt ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Shrek, 13. Oktober 2006.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    2.692
    Hab vorhin mal Giana Sisters: Twisted Dreams angespielt, gibts aktuell zusammen mit Lock's Quest für schlanke zweiundneunzig Eurocent, da hab ich mal zugeschlagen. Schöner Platformer :)
     
    MarioMax97 gefällt das.
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    2.692
    Wie gefällt dir denn Mario Party: The Top 100?
    Ein “richtiges“ Mario Party ist es ja leider nicht.
     
    MarioMax97 gefällt das.
  3. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    2.149
    Ich weiß. Es ist im Prinzip nur eine Minispiel-Sammlung. Eigentlich finde ich es ganz Ok besonders für Zwischendurch sind ein paar Minispiele zum Zeitvertreib ganz nett.
    Aber ansonsten spiele ich hin und wieder auch schon mal Mario Kart 7 oder Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition.
    Manchmal spiele ich auch schon mal Mario Party Star Rush wenn ich in der Straßenbahn bin und mir langweilig ist.
     
  4. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    2.149
    Ah das kenne ich auch. Giana Sisters war früher ein guter Platformer auf dem C64. Ähnelt sehr dem allerersten Super Mario Bros. für das NES.
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    Destiny 2, tatsächlich besser als erwartet :D
     
  6. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    1.379
    Hätte ich eine aktuelle Konsole wär ich längst dabei :ugly: Warte ich eben auf den PC Release ^^
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.112
    Zustimmungen:
    2.456

    jo macht tatsächlich ganz ordentlich Spaß.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  8. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    901
    Son in meiner RDR2 Pause mal Assasins Creed Odysee angefangen - wer den Weg mochte, der bei Origins eingeschlagen wurde, wird es lieben (so wie ich :D).
     
  9. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    -Xenoblade Chronicles 2
    -South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe
    -Assassins Creed Odyssey
    -Wieder Spiderman, sobald das AddOn komplett ist
     
  10. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.112
    Zustimmungen:
    2.456
    hab am Wochenende Mass Effect 3 durchgespielt. Wow!

    als nächstes werde ich mich wohl Hob widmen und zwischendurch immer n bisschen Darkest Dungeon. Zudem kommt morgen auch Darksiders 3 raus, das werd ich mir wohl auch nochmal genauer angucken.
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
    My Summer Car wieder rausgekramt. Hatte es nach dem Februar Update 2017 nicht mehr angerührt, in dem alles irgendwie unpraktischer geworden war. Aus Langeweile habe ich dann jetzt nochmal damit angefangen, und Gott, ist das mittlerweile ein witziges Spiel! Dadurch, dass es eine 64-Bit Variante gibt, läuft es flüssiger, und auch der Content insgesamt hat sich deutlich verbessert. Es ist natürlich insgesamt schon herausfordernd, ohne eine Anleitung den Wagen überhaupt zusammenzubekommen, aber so richtig gelebt hat man erst, wenn man mit dem Moped mit 100 Sachen durch den Wald rauscht, oder sich ne ganze Flasche Schnaps auf einmal in den Hals schüttet, und dann versucht, Holz zu hacken :o
     
  12. AHostileGoat

    AHostileGoat Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    48
    Eigentlich nur Manhunt.
     
  13. ICESTEEL

    ICESTEEL Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich zocke mal wieder Divinity: Original Sin 2.
    Leider war dieses Jahr ja Rpg/Mmorpg-mäßig nicht so toll, weshalb ich noch einmal von vorn angefangen habe :rolleyes:
     
    Beckz gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    2.692
    Nach 110 Stunden jetzt endlich die Credits vin The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II gesehen :):cool:
    Als nächstes steht entweder Atelier Lydie & Suelle an oder Shenmue...
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    2.692
    Es wurde Atelier Lydie & Suelle.
     

Diese Seite empfehlen