Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.065
- 44.937
- 170
Hab vorhin mal Giana Sisters: Twisted Dreams angespielt, gibts aktuell zusammen mit Lock's Quest für schlanke zweiundneunzig Eurocent, da hab ich mal zugeschlagen. Schöner Platformer 

Wie gefällt dir denn Mario Party: The Top 100?Gerade eben Herr der Ringe: Krieg im Norden und Rayman Legends auf meinem PC gezockt. Gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder Skyrim gezockt. Zocke aber manchmal auch Pokémon XD auf meinem GameCube und Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter auf meiner PS2. Wenn ich unterwegs bin spiele ich schon mal auf meinem 3DS Pokémon X oder Mario Party: The Top 100.
Ich weiß. Es ist im Prinzip nur eine Minispiel-Sammlung. Eigentlich finde ich es ganz Ok besonders für Zwischendurch sind ein paar Minispiele zum Zeitvertreib ganz nett.Wie gefällt dir denn Mario Party: The Top 100?
Ein “richtiges“ Mario Party ist es ja leider nicht.
Ah das kenne ich auch. Giana Sisters war früher ein guter Platformer auf dem C64. Ähnelt sehr dem allerersten Super Mario Bros. für das NES.Hab vorhin mal Giana Sisters: Twisted Dreams angespielt, gibts aktuell zusammen mit Lock's Quest für schlanke zweiundneunzig Eurocent, da hab ich mal zugeschlagen. Schöner Platformer![]()
Hätte ich eine aktuelle Konsole wär ich längst dabeiWer momentan nicht Red Dead Redemption 2 zockt ist doch nicht ganz bei Trost! Saugeiles Dingen, das Wochenende wird aufm Sofa verbracht, soviel ist mal sicher.
Warte ich eben auf den PC Release ^^Destiny 2, tatsächlich besser als erwartet![]()