Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.321
170
Hab vorhin mal Giana Sisters: Twisted Dreams angespielt, gibts aktuell zusammen mit Lock's Quest für schlanke zweiundneunzig Eurocent, da hab ich mal zugeschlagen. Schöner Platformer :)
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.321
170
Gerade eben Herr der Ringe: Krieg im Norden und Rayman Legends auf meinem PC gezockt. Gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder Skyrim gezockt. Zocke aber manchmal auch Pokémon XD auf meinem GameCube und Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter auf meiner PS2. Wenn ich unterwegs bin spiele ich schon mal auf meinem 3DS Pokémon X oder Mario Party: The Top 100.
Wie gefällt dir denn Mario Party: The Top 100?
Ein “richtiges“ Mario Party ist es ja leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Wie gefällt dir denn Mario Party: The Top 100?
Ein “richtiges“ Mario Party ist es ja leider nicht.
Ich weiß. Es ist im Prinzip nur eine Minispiel-Sammlung. Eigentlich finde ich es ganz Ok besonders für Zwischendurch sind ein paar Minispiele zum Zeitvertreib ganz nett.
Aber ansonsten spiele ich hin und wieder auch schon mal Mario Kart 7 oder Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition.
Manchmal spiele ich auch schon mal Mario Party Star Rush wenn ich in der Straßenbahn bin und mir langweilig ist.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Son in meiner RDR2 Pause mal Assasins Creed Odysee angefangen - wer den Weg mochte, der bei Origins eingeschlagen wurde, wird es lieben (so wie ich :D).
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
hab am Wochenende Mass Effect 3 durchgespielt. Wow!

als nächstes werde ich mich wohl Hob widmen und zwischendurch immer n bisschen Darkest Dungeon. Zudem kommt morgen auch Darksiders 3 raus, das werd ich mir wohl auch nochmal genauer angucken.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
My Summer Car wieder rausgekramt. Hatte es nach dem Februar Update 2017 nicht mehr angerührt, in dem alles irgendwie unpraktischer geworden war. Aus Langeweile habe ich dann jetzt nochmal damit angefangen, und Gott, ist das mittlerweile ein witziges Spiel! Dadurch, dass es eine 64-Bit Variante gibt, läuft es flüssiger, und auch der Content insgesamt hat sich deutlich verbessert. Es ist natürlich insgesamt schon herausfordernd, ohne eine Anleitung den Wagen überhaupt zusammenzubekommen, aber so richtig gelebt hat man erst, wenn man mit dem Moped mit 100 Sachen durch den Wald rauscht, oder sich ne ganze Flasche Schnaps auf einmal in den Hals schüttet, und dann versucht, Holz zu hacken :o
 

ICESTEEL

Member
6 Aug. 2006
60
91
63
44
HH
Ich zocke mal wieder Divinity: Original Sin 2.
Leider war dieses Jahr ja Rpg/Mmorpg-mäßig nicht so toll, weshalb ich noch einmal von vorn angefangen habe :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.321
170
Nach 110 Stunden jetzt endlich die Credits vin The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II gesehen :):cool:
Als nächstes steht entweder Atelier Lydie & Suelle an oder Shenmue...