Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
Man kann die alten Gameboy-Spiele ja auch auf dem GameCube mit dem Gameboy Player spielen. Da ist die Aufösung auch etwas höher. Ja die alten Pokémon-Teile sind die besten.
Wobei die neuen teilweise auch ganz nett sind.
Wenn der Gameboy-Player für den GC nur nicht so teuer wäre... :(
Meine Gamecube-Spiele spiel ich aber aktuell sowieso auf der Wii, noch eine Konsole passt nicht an den Fernseher :D
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich hab mir gestern Mass Effect 3 zugelegt und werde wohl teile des WEs damit verbringen.

Ansonsten wollte ich noch den aktuellen Event in Heroes of the Storm abfarmen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
Momentan eigentlich nur Warcraft 3 Custom Maps wenn ich mal zum zocken komm. Hab zu viel zu tun :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Momentan eigentlich nur Warcraft 3 Custom Maps wenn ich mal zum zocken komm. Hab zu viel zu tun :ugly:

Habe vor kurzem auch nochmal Warcraft 3 TfT online gezockt -> es gibt zwar weniger Server aber noch viele der gleichen custom Maps wie vor 6 Jahren als ich es zuletzt online gespielt habe :ugly:
*Nostalgie*
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
Habe vor kurzem auch nochmal Warcraft 3 TfT online gezockt -> es gibt zwar weniger Server aber noch viele der gleichen custom Maps wie vor 6 Jahren als ich es zuletzt online gespielt habe :ugly:
*Nostalgie*
Ja sind zum Großteil immer noch die selben. Aber sie machen immer noch so viel laune. :D
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Witcher III, Diablo III (versuche immer noch mich damit anzufreunden...D2 LOD war einfach unschlagbar!) und natürlich Fifa.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Red Dead Redemption 2 - Ich kann es euch nur empfehlen. Super detailiert, tolle Charactere und extrem viel zu Entdecken - bockt ultra hart
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Gerade eben Herr der Ringe: Krieg im Norden und Rayman Legends auf meinem PC gezockt. Gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder Skyrim gezockt. Zocke aber manchmal auch Pokémon XD auf meinem GameCube und Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter auf meiner PS2. Wenn ich unterwegs bin spiele ich schon mal auf meinem 3DS Pokémon X oder Mario Party: The Top 100.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wer momentan nicht Red Dead Redemption 2 zockt ist doch nicht ganz bei Trost! Saugeiles Dingen, das Wochenende wird aufm Sofa verbracht, soviel ist mal sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla