Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Nutze die Sommerferien gerade, um mich nochmal an Witcher 3 zu versuchen. Diesmal auf der PS4 mit neuem TV, macht mir grad echt mehr Spaß als am PC, da hab ichs das erste Mal gezockt und als ich mit Novigrad fertig war hat mich die Motivation verlassen. Völlig bekloppt, ich hatte gefühlt 100 Stunden gespielt und es war immernoch "Akt 1".

Davor hab ich allerdings meinen absoluten GOTY Favoriten gezockt: Den neuen God of War. So ein geiles Spiel von vorne bis hinten. Einziges Manko war, dass Amon Amarth nicht standardmäßig Soundtrack ist, aber das hab ich dann manuell eingerichtet :D

Lohnen sich Teil 1 und 2 eigentlich noch, wenn man 3 durch hat? Oder wäre man eher enttäuscht weil sie vielleicht noch nicht so an 3 rankommen?
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Lohnen sich Teil 1 und 2 eigentlich noch, wenn man 3 durch hat? Oder wäre man eher enttäuscht weil sie vielleicht noch nicht so an 3 rankommen?
Wenn du The Witcher meinst, JA. Es ist natürlich nicht so Triple A wie TW3, aber es lohnt sich von der Story. Ich würde sogar sagen, lies erst die Bücher, gönne dir dann TW 1 - 3 nochmal :D *fanboymode*
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Gibts nen Trick, das Spiel komplett auf Deutsch zu spielen? Wir sind auch zu viert aber einer kann nicht so gut englisch...

Haste das Spiel auf Steam?
Wenn ja dann mach mal nen Rechtsklick aufs Spiel unten die letzte Option (Properties im Englischen müsste also sowas wie Eigenschaften sein) und dann oben den Reiter Language/Sprache auswählen und da auf Deutsch ändern.

Man kann allerdings nur den Text auf Deutsch haben. Sprachausgabe gibt's nur auf Englisch.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Habe in Battlefield V Open Beta reingeschnuppert:

Serverabbrüche, ein richtig schlecht funktionierendes und verbuggtes Squad-System + weitere Bugs regen mich absolut nicht zum Kauf an.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29
Habe in Battlefield V Open Beta reingeschnuppert:

Serverabbrüche, ein richtig schlecht funktionierendes und verbuggtes Squad-System + weitere Bugs regen mich absolut nicht zum Kauf an.
Nachdem ich BF1 nochmal eine Chance gab und ich maßlos enttäuscht war werde ich kein weiteres Battlefield mehr kaufen. Der letzte Teil der Reihe der mich überzeugen konnte war BF3.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Yakuza Kiwami 2 - Ich kann es nur empfehlen bis jetzt, reiht sich perfekt bis jetzt ein :D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Mal kleine Yakuza Kiwami 2 Pause. Dafür Deus Ex: Mankind divided

Ja... Ich sag mal, schlechter als Human Revolution, besser als Deus ex 2.

Keins davon kommt auch nur annähernd am das Orginal Deus Ex ran