Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Pokemon Rot und Zelda Twilight Princess..... beides gehört irgendwie noch in meine Kindheit :D Vorallem Pokemon.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
RollerCoaster Tycoon World: Händler verkaufen unfertiges Spiel
http://www.giga.de/spiele/rollercoas...ertiges-spiel/

Mittlerweile hat aber Atari verkündet, das das Spiel schon am 30.03. erscheint.
https://www.atari.com/news/rollercoaster-tycoon-world-heads-steam-early-access-march-30th

Ich blick jetzt gar nimmer durch.

Es haben einige Händler scheinbar den Releasetermin verkackt. Spiel soll erst die Tage erscheinen und ist derzeitig noch nicht bei Steam aktiviert. Bei Steam selber ist es noch im Status "Vorbestellbar". Sobald es freigegeben wird, werden die verkauften Spiele auch installierbar sein. Derzeit aber noch nicht.

smi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel.
Wirklich tolles JRPG, diese Qualität ist man von NIS America ja gar nicht gewohnt :D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich wollte mir eigentlich mal Black Desert Online etwas geauer anschauen, aber irgendwie reizt micht das Spiel immer wenn ich es anwerfe nur 20 Minuten und dann schließe ich es wieder. Viel zu überladen zu Beginn, man wird nur ins Kampfsystem eingeführt, nicht in die Professions und weiteres. Naja, mir fehlt auch die Zeit und Motivation für ein ultra grindiges MMO. :D

Top Charackter-Editor!
Und schon mal weitergespielt? Das Spiel führt einen eigentlich ziemlich gut in alles ein. Also auch Handel, Berufe, Nodes und was auch immer.