Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
so bin nu endlich durch, nachdem ich für den Final Boss beim 1. Anlauf gute 2 und grad nochmal 1 Stunde gebraucht hab. :rolleyes:

als nächstes stehen zur Auswahl

Tomb Raider
Final Fantasy VII
Trine
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

oder vll werd ich mir doch Overwatch zulegen um Blizzard noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen. Ma sehen.
Tomb Raider lohnt ;)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Portal 2 nun durch.Hat mir gut gefallen. Die Monologe bzw. Dialoge waren bis zum Schluss sehr genial. :D

Die Kammern waren knackig gemacht, nur einmal musste ich nachgucken, was man machen muss. Zwischendurch kam es mir vor, dass es ein bisschen eintönig wurde und man die ein oder andere Kammer hätte weglassen können bzw. eine Handlung einbauen hätte können. Die Umgebung war sehr nett gestaltet. Insgesamt für mich 9/10. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab jetzt mal endlich mit Battlefleet Gothic - Armada angefangen. Die Umsetzung sieht bis jetzt ziemlich gelungen aus. Die Zwischensequenzen...naja. Mal sehen, ob die Kampagne dauerhaft fesseln kann.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
so bin nu endlich durch, nachdem ich für den Final Boss beim 1. Anlauf gute 2 und grad nochmal 1 Stunde gebraucht hab. :rolleyes:

als nächstes stehen zur Auswahl

Tomb Raider
Final Fantasy VII
Trine
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

oder vll werd ich mir doch Overwatch zulegen um Blizzard noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen. Ma sehen.

es ist im Übrigen Trine geworden. Und Overwatch :ugly::ugly: Viel fehlt auch nich mehr um nen Anteilschein von Blizzard zu verlagen. :ugly:

Sorijan

Member
20 Nov. 2013
35
4
53
Klagenfurt
Da ich nicht so gerne allein Spiele - eher selten wenigstens - bin ich in MMOs unterwegs. Viele Jahre WOW und GuildWars, mittlerweile RIFT als lohnende Alternative zum immer einfacher werdenden World of Warcraft. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Gerade die alte Gamestar-DVD mit Morrowind in der GotY-Edition gefunden. Reizen würd mich das schon mal wieder :D