Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
StarCraft II - Legacy of the Void
Hearthstone
Heroe's of the Storm
Assassin's Creed - Black Flag
Randal's Monday
CS:GO

eigentlich gerade alles zeitlgleich, je nach Laune :ugly:

grad bei Heroes erstmal Cho'Gall freigeschaltet :cool:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.728
1.347
98
Schleswig-Holstein
Victor Vran

Nettes Hack and Slash Spiel. Netter Grafikstil, klasse Sprachausgabe, macht viel Spass, sehr gutes Gameplay (etwas mehr als nur Butten gekloppe).

Für mich von Vorteil: Wenig Loot gerumpel, es gibt z.B. nur ganze Outfits und nicht 28 verschiedene Teile wie Handschuhe, Armschienen, Halsbänder etc.

und: Man kann bzw. muss Hüpfen!

Und bald kommt ein Addon im Stil von Songtexten der wenig bekannten Band Motörhead.

smi

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
The Witcher 3 -Y Prolog angefangen, ist mir aber im Moment zu umfangreich

daher

GTA V -> auch umfangreich, aber man kann mal eben 1-2 Missionen zocken und dann ausschalten, weniger Suchtpotential :D:D:D

Beckz

25 Sep. 2012
12.549
19.402
128
30
habe mir zusammen mit meinem neuen PC witcher 3 zugelegt und bin das jetzt fleißig am daddeln.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.143
12.681
168
Ich guck meiner Freundin schonmal beim zocken zu und darf dann bei den schweren Gegner ran (z.B. der 1.Typ von der wilden Jagd) Muss erstmal Teil zwei beenden :ugly::ugly::ugly:

der ging sogar. das spiel baut ja eher auf gear und taktik als skillen auf. hab, gloob ich, noch fast nix geskillt auf level 31 :confused::eek:

aber es ist einfach so ultragut :cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.629
20.903
168
35
Raccoon-City
Darksiders II
Cthulhu Saves the World

Und natürlich immer mal wieder League Of Legends und Hearthstone um meinen Rang zu halten. :o