Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Das nächste Angebot kommt bestimmt!

Nä, ich bin grad sowieso in so nem Deadpool Hype.
Ansonsten hab ich mir Battlefleet Gothic: Armada vorbestellt. Beta sieht ganz geil aus.

ich habs leider noch nichma geschafft mir den Film anzugucken. :uff: wird aber direkt auf DVD zugelegt.

jo das hab ich in nem Stream kurz gesehen. Sah recht cool aus, is aber nich wirklich so meins. Werde mich wohl als Nächstes an 'Mark of the Ninja' setzen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich habs leider noch nichma geschafft mir den Film anzugucken. :uff: wird aber direkt auf DVD zugelegt.

jo das hab ich in nem Stream kurz gesehen. Sah recht cool aus, is aber nich wirklich so meins. Werde mich wohl als Nächstes an 'Mark of the Ninja' setzen.

Als Tabletop Veteran kenn ich das Spielprinzip (und mag es).
Bei Bloodbowl war ich dank Tabletop-Erfahrung auch 80% der anderen Spieler überlegen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Mal Rocket League ausprobiert, wirklich ganz spassig der quatsch :)

(Bis Sonntag noch Kostenlos auf Steam spielbar, Freies Wochenende)

smi
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Momentan wird MetalGear Rising Revengeance gezockt.

icht dachte: schön ma wieder ne runde sneaky Metal Gear daddeln. Denkste! Schön mitm Schwert alles in möglichst viele Teile hacken :D als der Satz "Stealth is an option, not required" fiel, war für mich klar wohin die Reise geht :D:D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hab mich an Portal 2 versucht. Irgendwie seltsam, aber das beste waren die Dialoge, obwohl pro Level nur wenige Sätze gesprochen werden. Absolut witzig und hörenswert :D Das restliche Spiel selbst macht natürlich auch Spaß und man kann auf ne andere Art als sonst rätseln.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hab mich an Portal 2 versucht. Irgendwie seltsam, aber das beste waren die Dialoge, obwohl pro Level nur wenige Sätze gesprochen werden. Absolut witzig und hörenswert :D Das restliche Spiel selbst macht natürlich auch Spaß und man kann auf ne andere Art als sonst rätseln.

So ist es, hab mit +1 damals auch den Multiplayer gespielt, macht auch Spaß.

Habe vor zwei Wochen mal Journey auf der PS4 gespielt. Künstlerisch eines der tollsten Spiele, die ich je gespielt habe.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Momentan wird MetalGear Rising Revengeance gezockt.

so bin nu endlich durch, nachdem ich für den Final Boss beim 1. Anlauf gute 2 und grad nochmal 1 Stunde gebraucht hab. :rolleyes:

als nächstes stehen zur Auswahl

Tomb Raider
Final Fantasy VII
Trine
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes


oder vll werd ich mir doch Overwatch zulegen um Blizzard noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen. Ma sehen.