Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das ist wirklich traurig. Für mich der beste Teil der Reihe. Hab den mir seinerzeit aus den USA importiert.
Jap....mich nervt das auch tierisch. Aber gut, da würde es ja immerhin noch annehmbar sein, wenn ich mir das nochmal irgendwoher gebraucht zulege. Kostet ja nur 15-20€ und ist somit von den Preisen her nicht so abgehoben wie bei FF VII oder VIII

es ist garantiert gut, wie fast alle FF-Teile, und wenn ich die passende Konsole hätte, würde ich hier gar nicht mehr schreiben :(

genau mein Gedanke :(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Jap....mich nervt das auch tierisch. Aber gut, da würde es ja immerhin noch annehmbar sein, wenn ich mir das nochmal irgendwoher gebraucht zulege. Kostet ja nur 15-20€ und ist somit von den Preisen her nicht so abgehoben wie bei FF VII oder VIII

Oh, das müsste ich mir dann auch mal überlegen, wusste gar nicht dass VI halbwegs erschwinglich ist. Da juckt's mich glatt in den Fingern.