Undertaker
W:O:A Metalmaster
Ich würd ja mal gern wissen, wo ich mein FF VI hab....seit dem Umzug nach Münster hab ich das nicht mehr gesehen![]()
Das ist wirklich traurig. Für mich der beste Teil der Reihe. Hab den mir seinerzeit aus den USA importiert.
Ich würd ja mal gern wissen, wo ich mein FF VI hab....seit dem Umzug nach Münster hab ich das nicht mehr gesehen![]()
Momentan FF XIII![]()

Ist das echt soo gut?
Total viele zocken das zur Zeit.![]()

Ist das echt soo gut?
Total viele zocken das zur Zeit.![]()

Jap....mich nervt das auch tierisch. Aber gut, da würde es ja immerhin noch annehmbar sein, wenn ich mir das nochmal irgendwoher gebraucht zulege. Kostet ja nur 15-20€ und ist somit von den Preisen her nicht so abgehoben wie bei FF VII oder VIIIDas ist wirklich traurig. Für mich der beste Teil der Reihe. Hab den mir seinerzeit aus den USA importiert.
es ist garantiert gut, wie fast alle FF-Teile, und wenn ich die passende Konsole hätte, würde ich hier gar nicht mehr schreiben![]()

Jap....mich nervt das auch tierisch. Aber gut, da würde es ja immerhin noch annehmbar sein, wenn ich mir das nochmal irgendwoher gebraucht zulege. Kostet ja nur 15-20€ und ist somit von den Preisen her nicht so abgehoben wie bei FF VII oder VIII
Oh, das müsste ich mir dann auch mal überlegen, wusste gar nicht dass VI halbwegs erschwinglich ist. Da juckt's mich glatt in den Fingern.
Also ich kann es nur empfehlen....bei ebay grad nochmal nachgeschaut, da sind die sofort-kauf Auktionen meist um die 20€. Das ist echt ok für das Spiel.

also empfiehlste mir das für pc?![]()

emulator![]()

emulator![]()

Och joa...wenn du einen Emulator hast, kannst du auch gleich noch FF VII und VIII zocken. Dann hast du auch erstmal ein Weilchen was zu tun![]()