Undertaker
W:O:A Metalmaster
Fan auf jeden Fall mit VI an und gehe dann die Reihe weiter. VIII hat schon einige fragwürdige Design-Entscheidungen. ("Draw Magic" - was ein Blödsinn!)
Och joa...wenn du einen Emulator hast, kannst du auch gleich noch FF VII und VIII zocken. Dann hast du auch erstmal ein Weilchen was zu tun
Achsooo! Ja, in dem Fall kann ich das uneingeschränkt empfehlen.
Fan auf jeden Fall mit VI an und gehe dann die Reihe weiter. VIII hat schon einige fragwürdige Design-Entscheidungen. ("Draw Magic" - was ein Blödsinn!)
Die gibt es auch beide für den PC, unter Win XP kein Problem.
VII auch
Egal, VIII zumindest ist ekelhaft teuer fürn PC, da kannste nix machen..
Und unter WinXP hatte ich bei VIII immer so lustige Grafikfehler (Streifen ), die sind bei Vista weg
Das ist das erste Mal, dass ich Vista bevorzuge
Doch VII gibt es auch für den PC, auf gewisse Weise.*pfeif*
*auf gewisse Weise pfeif*
Sollte heißen: Es gibt schon eine PC-Version von FF VII. Die ist aber meines Wissens nach illegal, weswegen ich sie natürlich auch niemals gehabt habe. Dass sie unter XP einwandfrei läuft habe ich nur irgendwo gelesen.
*weiterpfeift*
So, heut mal Final Fantasy VIII zu Ende gebracht....dieses Mal auch inklusive Omega Weapon
Jetzt ist nur die Frage, was als nächstes dran kommt....Final Fantasy IX oder X?
wie lang hastn dafür gebraucht?
Dürten knapp 59 Stunden Spielzeit gewesen sein. Wobei ich CD 1 auch schon vor ein paar Monaten fast fertig hatte und nun weitergespielt habe.
hmpf. wie sollte man sich eigentlich bei ff6 leveln?