HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
ähm.....gute Frage. Weiß ich nicht mehr
Andererseits kann man mit seinem Charakter da doch eh nicht viel falsch machen, wenn ich mich recht erinnere.
mussich ma auspobieren.
Ach, einfach drauf los spielen
Ich hätte nur einen Tipp, dass du einen Charakter nicht endgültig verlierst...aber andererseits müsste ich dich dafür spoilern
ich kann doch eh überall speichern.
Naja, irgendwann musste mal, während ein Countdown läuft, von einem fliegenden Gebiet flüchten.....lauf dann schön den linearen weg lang, aber wenn du am Ende ankommst, wähle die Option "warte auf Shadow" bis er dann kommt
shadow is der hund meiner eltern.
kennste mystic quest?
Jasija.....hatte ich früher fürn SNES. Ging app
ich kenn das noch fürn game boy, hatte das was mit den ff machern zu tun oder eher mit zelda?
Also soweit ich mich daran erinnere, war es eher vergleichbar mit Final Fantasy. Allein schon von den Kämpfen her, die ja auch rundenbasiert sind.
oha.
na ja, ich wexel zwischendurch immer zwischen ff und venetica, wobei ich die taste nich finde, mit der ich gruppen wexeln kann.
weil man sich selber ja irgendwie beschützen muss, am anfang, als man durchn loch fällt und dann sonn komiger typ auftaucht und man den spielt und viecher die wie marshmellows aussehen
wobei fällt man durchn loch?
ganz am anfang, die rennt vor irgendwelchen wachen weg und fällt durch n loch, dann kümmen die wachen von unten und man muss die aufhalten mit dem typen und den marschmellows.
bei Final Fantasy VI?
JaAls sich Terra in eine Ecke drängt, bricht plötzlich der Boden durch und Terra landet ein Stockwerk tiefer und verliert wieder das Bewußtsein ...
Mittlerweile ist auch in der Hütte des alten Mannes Verstärkung eigetroffen. Es handelt sich um Locke , einen Dieb (er bevorzugt den Begriff "Treasure Hunter"), der der Bitte des alten Mannes entspricht und sich auf die Suche nach Terra macht. Nach kurzer Zeit hat er sie gefunden, jedoch sind auf der gegenüberliegenden Seite auch schon die Empire-Soldaten. Bevor sich Locke auf einen ungleichen Kampf einlassen muß, bekommt er unerwartet Hilfe von den Moogles. Die Moogles sind kleine, weiße Höhlenbewohner, die mehr auf den Kasten haben, als es den Anschein hat. Hier kommt zum ersten Mal auch das Party-Splitting zum Einsatz.
sagt Dir das vielleicht was?