und was spiel ich jetzt nu
Also ich fand XII sogar garnicht mal so schlecht....zwar nicht so genial wie vor allem VII oder auch VI und VIII, aber doch in Ordnung.
XII hab ich sogar durchgezockt, aber von der Story her fand ich das völlig belanglos. Ich hatte ungelogen bis zum Abspann keine ahnung, warum einige Dinge passieren/ passiert sind, weil mich die Story nicht interessiert hat. Dafür war das Kampfsystem ganz gut.
Das letzte FF, was ich gut fand, war X. Und das obwohl Tidus als Hauptcharakter eine unglaubliche Zumutung war. Da gehe ich doch mit ihm hier konform.
Seine Review-Reihe zu Teil VIII ist übrigens auch sehr witzig.
so .. jetzt hab ich CD 3 von FF-VIII wiedergefunden.. fehlt nur noch CD 2 Und ich muss sie finden, weil die Spinner von Square-Enix ja ausgerechnet Teil VIII nich mehr verkaufen und ich keinen Bock habe 50 Euro aufwärts auszugeben
Und FF-VII reicht von 30 bis 80 Euro
Du hast nicht zufällig 'ne PSP, oder? Die beiden Teile gibt's nämlich auch als Download im PlayStation-Network. Bin ich zwar sonst nicht soo der Fan von, aber in dem Fall lohnt sich das durchaus.
nein, zufällig nich Was Handhelds anging, hab ich mich immer an Nintendo gehalten schon allein weil Golden Sun 1+2 wesentlich besser sind als FF-IV (jaja, is auch fürn DS, dennoch Da hol ich mir doch keine PSP für VII und VIII )
und ja, weiß ich, aber ich weiß auch, wie lange mich diese beiden FF-Teile fesseln, das macht kein PSP-Akku mit
Und erstaunlicherweise läuft VIII unter Vista besser als unter XP
Der Akku macht generell genau gar nichts sonderlich lange mit, aber man könnte auch ein Netzteil anschließen.
Macht ja auch Sinn, dass der Akku nix kann bei so einem tragbaren Gerät...warum sollte man damit auch unterwegs (wo grad mal keine Steckdose zur Hand ist) länger zocken können? Das wäre ja auch total blödsinnig
*SLAP*