Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Also ich fand XII sogar garnicht mal so schlecht....zwar nicht so genial wie vor allem VII oder auch VI und VIII, aber doch in Ordnung.

XII hab ich sogar durchgezockt, aber von der Story her fand ich das völlig belanglos. Ich hatte ungelogen bis zum Abspann keine ahnung, warum einige Dinge passieren/ passiert sind, weil mich die Story nicht interessiert hat. :D Dafür war das Kampfsystem ganz gut.

Das letzte FF, was ich gut fand, war X. Und das obwohl Tidus als Hauptcharakter eine unglaubliche Zumutung war. Da gehe ich doch mit ihm hier konform.

Seine Review-Reihe zu Teil VIII ist übrigens auch sehr witzig. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
XII hab ich sogar durchgezockt, aber von der Story her fand ich das völlig belanglos. Ich hatte ungelogen bis zum Abspann keine ahnung, warum einige Dinge passieren/ passiert sind, weil mich die Story nicht interessiert hat. :D Dafür war das Kampfsystem ganz gut.

Das letzte FF, was ich gut fand, war X. Und das obwohl Tidus als Hauptcharakter eine unglaubliche Zumutung war. Da gehe ich doch mit ihm hier konform.

Seine Review-Reihe zu Teil VIII ist übrigens auch sehr witzig. :D

Jap, das Kampfsystem gefiel mir auch echt gut....und vor allem wars durch diese Voreinstellungen auch mal wieder möglich, recht angenehm die Charaktere hochzuleveln, weil man dann so einige Dinge nebenbei machen konnte.
So hab ich auch zum ersten Mal seit Teil VIII wieder gegen die stärksten Monster gekämpft.

Ich zock jetzt auch grad mal wieder Final Fantasy VIII weiter....

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
so .. jetzt hab ich CD 3 von FF-VIII wiedergefunden.. fehlt nur noch CD 2 :rolleyes: Und ich muss sie finden, weil die Spinner von Square-Enix ja ausgerechnet Teil VIII nich mehr verkaufen und ich keinen Bock habe 50 Euro aufwärts auszugeben :rolleyes:

Und FF-VII reicht von 30 bis 80 Euro :rolleyes:

Du hast nicht zufällig 'ne PSP, oder? Die beiden Teile gibt's nämlich auch als Download im PlayStation-Network. Bin ich zwar sonst nicht soo der Fan von, aber in dem Fall lohnt sich das durchaus.

Eliael

Du hast nicht zufällig 'ne PSP, oder? Die beiden Teile gibt's nämlich auch als Download im PlayStation-Network. Bin ich zwar sonst nicht soo der Fan von, aber in dem Fall lohnt sich das durchaus.

nein, zufällig nich ;) Was Handhelds anging, hab ich mich immer an Nintendo gehalten :p schon allein weil Golden Sun 1+2 wesentlich besser sind als FF-IV :eek: :o (jaja, is auch fürn DS, dennoch :p Da hol ich mir doch keine PSP für VII und VIII :p )

und ja, weiß ich, aber ich weiß auch, wie lange mich diese beiden FF-Teile fesseln, das macht kein PSP-Akku mit :o

Und erstaunlicherweise läuft VIII unter Vista besser als unter XP :eek:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
nein, zufällig nich ;) Was Handhelds anging, hab ich mich immer an Nintendo gehalten :p schon allein weil Golden Sun 1+2 wesentlich besser sind als FF-IV :eek: :o (jaja, is auch fürn DS, dennoch :p Da hol ich mir doch keine PSP für VII und VIII :p )

und ja, weiß ich, aber ich weiß auch, wie lange mich diese beiden FF-Teile fesseln, das macht kein PSP-Akku mit :o

Und erstaunlicherweise läuft VIII unter Vista besser als unter XP :eek:

Okay, das seh ich ein, ich hab die PSP auch vorrangig weil ich die mal sehr günstig zusammen mit dem GPS-Empfänger gekriegt hab und zu der Zeit zufällig mein Navi kaputt war. :D

Der Akku macht generell genau gar nichts sonderlich lange mit, aber man könnte auch ein Netzteil anschließen. :p

Eliael

Macht ja auch Sinn, dass der Akku nix kann bei so einem tragbaren Gerät...warum sollte man damit auch unterwegs (wo grad mal keine Steckdose zur Hand ist) länger zocken können? Das wäre ja auch total blödsinnig :rolleyes::D

Das ist aber genau das was sich die Knallfrösche von Sony gedacht haben :D

Ich glaub max. Akkulaufzeit 2 Stunden oder so ? :D :D

(da war ja der alte SEGA-Handheld noch besser, gut, der hat 6 (oder 8) Batterien auf einmal gebraucht, aber trotzdem :D :D