Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
:D
Aber gut, Marth is ja auch drin und der ist um einiges besser.
Klar, gegen einen Anfänger ist Ike ganz gut, aber n geübterer Spieler haut Ike leicht um.

Edit:
Beim Ultrasmash von Marth gibts sowas ähnliches. Da wird dann eine Energieleiste eingeblendet, die dann runtergeht. :D
Sonen ähnlichen Gag haben die auch beim Pokemon-Trainer eingebaut.

Hehe... das ist gut. Ich seh schon, das muss ich mir wirklich mal als nächstes vornehmen. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich würd dann direkt erstmal den Abenteuermodus durchspielen. Dann hast du schon so gut wie alle Charaktere (außer Wolf, Toon-Link, Pummeluff und evtl Ganondorf) und bist auch mehr oder weniger mit allen geübt.
Is aber echt sehr, sehr geil. :D

Mit Toon-Link würd ich eh nicht spielen wollen, und Pummeluff schon gar nicht. :D Aber dafür wette ich, dass ich mit Pit aus Kid Icarus alles an die Wand klatsche. Hähä. :D

EDIT: Kann man das eigentlich mit dem Classic-Controller spielen? Macht bei so'nem Prügelspiel eigentlich mehr Sinn, oder?

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Mit Toon-Link würd ich eh nicht spielen wollen, und Pummeluff schon gar nicht. :D Aber dafür wette ich, dass ich mit Pit aus Kid Icarus alles an die Wand klatsche. Hähä. :D

EDIT: Kann man das eigentlich mit dem Classic-Controller spielen? Macht bei so'nem Prügelspiel eigentlich mehr Sinn, oder?

Jep, ich spiels auch mit dem Gamecube Controller.

Und Pummeluff ist wirklich schlecht! Das einzig gute ist, dass es, wie König Dedede und Kirby, schweben kann. Der Pokemon Trainer ist aber echt gut.

Ach, und die Wette nehm ich an. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Jep, ich spiels auch mit dem Gamecube Controller.

Und Pummeluff ist wirklich schlecht! Das einzig gute ist, dass es, wie König Dedede und Kirby, schweben kann. Der Pokemon Trainer ist aber echt gut.

Ach, und die Wette nehm ich an. :D
Ah, prima. Das Rumfuchteln mit der Wiimote in allen Ehren, aber bei 'nem Prügelspiel brauch ich das nicht so wirklich. :D

Also gut. Wenn ich mit FF-XIII fertig bin, schaff ich mir das drauf und dann gibt's meinen Online-Code. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Ne, irgendein anderer in Schwarz-Weiß.
Da woltle ein Typ Nintendo verklagen, weil ihm beim Zeldaspielen die Wiimote in den Fernseher flog.
Da wurde er dann gefragt, ob er irgendwas "besonderes" gemacht hat, dass sie ihm aus der Hand flog.
"Ach, eigentlich nicht. Ich hab mich vorher wohl mit Margerine eingerieben, das mach ich aber öfters. Danach hab ich n bisschen mit Schnecken gespielt und hab mich dann in ein Planschbecken voll vaseline gesetzt, um Videospiele zu spielen. Das ist nicht ungewöhnlich!" :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ne, irgendein anderer in Schwarz-Weiß.
Da woltle ein Typ Nintendo verklagen, weil ihm beim Zeldaspielen die Wiimote in den Fernseher flog.
Da wurde er dann gefragt, ob er irgendwas "besonderes" gemacht hat, dass sie ihm aus der Hand flog.
"Ach, eigentlich nicht. Ich hab mich vorher wohl mit Margerine eingerieben, das mach ich aber öfters. Danach hab ich n bisschen mit Schnecken gespielt und hab mich dann in ein Planschbecken voll vaseline gesetzt, um Videospiele zu spielen. Das ist nicht ungewöhnlich!" :D
:D:D:D
Ja klar. Mach ich auch immer, wenn ich zocke. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Spielst du Smash Bros. auch online?

Ich hab Smash Brothers bisher nicht mal auffer Wii gespielt...kenn es, wie gesagt, nur von früher, aber da fand ich es halt sehr lustig, aber ich glaub halt auch nicht, dass das auf der Wii jetzt schlechter ist.

Und online hab ich bisher auch noch nie gespielt...wobei wir aber auch kaum Spiele haben.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich hab Smash Brothers bisher nicht mal auffer Wii gespielt...kenn es, wie gesagt, nur von früher, aber da fand ich es halt sehr lustig, aber ich glaub halt auch nicht, dass das auf der Wii jetzt schlechter ist.

Und online hab ich bisher auch noch nie gespielt...wobei wir aber auch kaum Spiele haben.

Smash Bros. kann ich auf der Wii nur empfehlen. Gefällt mir sogar noch besser als Melee.