kleinesGRÜNESauto
Member
Wenn hier auch immer diskutiert wird "das ist kein Metal", "das hat auf Wacken nix zu suchen" (siehe BfmV oder Volbeat), dann frag ich euch: was war letztes Jahr mit Corvus Corax und ihrem Cantus Buranis (oder so)? Ich hab's mir ansehen (müssen), weil ich meinen Platz in der ersten Reihe zwischen Children of Bodom und Avantasia nicht verlieren wollte. DA (Corvus Corax) könnte man sagen, "das is kein Metal", denn das war eigendlich nur Folklore oder Mittelaltermusik mit klassischen bzw Opern-Einflüssen. Und IHR diskutiert, dass wenn Band X (wie z.B. Bfmv) nach Wacken kommt, die ja vergleichsweise (im Vergleich zu Corvus Corax) (!!!) deutlich mehr Metal sind, ob die zum WOA gehören. Ich muss da sagen: wenn die sowas wie Corvus Corax da schon hinlassen, warum nicht gleich ASP, die Cranberries oder Tokio Hotel? Also meiner Meinung nach meckert ihr ein wenig viel an BfmV rum. Lasst die doch kommen. Es ist ja keiner gezwungen, sich die anzusehen, oder?
im gegensatz zu corvus kosten bfmv halt auch ne stange geld, das ist die eine sache.
ansonsten soll sich schon jeder das anschauen, was er will und ich denk, dass sicher auch viele bmfv sehen wollen, ansonsten wären sie nicht schon bestätigt^^