Northern Death
W:O:A Metalmaster
irgendein Wahrnehmungsdefizit bei ihm, auf jeden Fall.klarer Fall vom Verlust des Sinns für Realität bei dem, nich ?
Warst du eigentlich aufm Weihnachtsmoshpit?
irgendein Wahrnehmungsdefizit bei ihm, auf jeden Fall.klarer Fall vom Verlust des Sinns für Realität bei dem, nich ?
aber was ... aber lass doch die 200 leute ihre neue musik hören es kommt doch genug was du als trve bezeichnen könntestBullet for my Valentine.. Callejon oder wie
Ich meine klar muss man auch auf den modernen Metal eingehen... aber
das schlimme an BFMV ist nicht die Musik, sondern der Mainstream in den sie leider geraten sind ... sie machen eig ganz vernünfigten metalcore... teils zu schnulzig aber einige lieder gehn echt und das ist net das prob ... das schlimme ist das sie auf viva laufen und somit deine weiter unten erwähnten kiddies, das hören... und dank der lyrics, halt unter ihren aller ersten hörern, nun auch emos und 14 jährige girliezzz auf sie aufmerksam geworden sind... das ist es was stört, aber wie fühlen sich die ersten hörer, die sie hörten bevor die kiddies durch cleveres marketing von viva und co. auf sie aufmerksam gemacht wurden. Diese besagten hörer die sie als untergrund metalcore gut fanden sollen nun leiden weil ihr eine band die erfolgreicher geworden ist als nicht zielgruppen gerecht betrachtet.... das gleiche übrigens mit lordi ... alle wollten sie aufm 08 net haben aber genau diese leute kennen sie nur aus dem mainstream und net ihre alten songs!!! lieber lordi 08 als Gwar 09 .... die sind aber lange net so verpöhnt nur weil sie weniger erfolg haben!!!Man sollte sich als Veranstalter vielleicht mal Gedanken machen, ob diese Band wirklich die wahre Zielgruppe anspricht. Ich spreche an dieser Stelle von den alten Wackenhasen oder zumindest von denen die schon Haare am Sack haben.
Diesen Mist den Bullet vor my Valentine da aufer Bühne abliefern will doch keiner wirklich sehen. Solche Bands haben doch wirklich genug Möglichkeiten auf Festivals wie Rock am Ring etc. aufzutreten.
bitte definiere das "wirkliche Wackenklientel" wer ist das deiner meinung nach und was hört diese "Gruppe".und sag bitte net TRVEn metal.. weil dadrüber können wir uns Jahre streiten was TRVE ist und was nicht!!!dass es euch nicht interessiert wie es die wirkliche Wackenklientel ankotzt solche Drecksbands für kleine Mädchen und Lippengepiercte Drecksemos zu sehen?!
Wenn nu nur noch Emos Slayer , Maiden , In Flames oder sonstwas hören würden, hätte ich trotzdem kein prob mit der eigentlichen Band. Ihr?
Nein natürlich nicht. Die Bands machen ja auch gute Musik...Bfmv nicht! Aber mal ehrlich, egal wie tolerant man ist...Bullet for my Valentine auf Wacken...vorallem auf dem 20 jährigen..hört sich doch an wie ein schlechter Scherz, oder?
Hach...ich glaub es macht keinen Sinn sich jezz darüber aufzuregen...dazu hat man dann auf Wacken genug zeit wenn man die "niedlichen" 14-jährigen rummlaufen sieht... -.-
Bei In Flames isses doch nix anderes.
Meine absolute fav. Band seit vielen vielen Jahren, aber auch die wurden durch die Stiländerung und Pushes von Publishern halt derbst gehypt.
Was willst dran ändern? Ich werde sie trotzdem weiterhin hören, obwohl mir die älteren Lieder besser gefallen haben.
Aus dem Grund kann ich das mit BfmV auch nicht verstehen. Ich kann mir die auch kaum geben ,abgesehen von nen paar Liedern, aber darum nehm ich den Fans sicherlich nicht auf Wacken ihre Vorfreude auf ihre fav. Band durch rumgenöle im Forum und auf dem eigentlichen Festival.
Und was zu unterscheiden ist, ist die Musik und die Fans.
Wenn nu nur noch Emos Slayer , Maiden , In Flames oder sonstwas hören würden, hätte ich trotzdem kein prob mit der eigentlichen Band. Ihr?
IN FLAMES = GÄÄÄÄHN
20 Jahre sind eine lange Zeit, kein Wunder also, dass auch mal neue Bands und Musikstile heranwachsen, die dann auf dem Wacken zu sehen sind.
Du bist doch selbst nicht viel älter
Natürlich bin ich älter! Immerhin 3 jahre ...und ich kann wohl behaupten das man mit 17 etwas standhafter in seinem Musikgeschmak ist und nicht jedem Trend nachläuft
Nur weil du bald in Rente gehs.
Wie nett du das ausdrückst..."NEUE bands und musikstile"...
Bullet for my Valentine sind nicht neu...sondern einfach nur scheiße...
Aber gehen wir mal davon aus...die sind neu...wie kommt es das so viele menschen Iron Maiden (alt) letztes Jahr sehen wollten und sich dieses jahr über Bfmv (neu) so aufregen? GEnau! Weil die guten alten Bands viel geiler sind!
Natürlich bin ich älter! Immerhin 3 jahre ...und ich kann wohl behaupten das man mit 17 etwas standhafter in seinem Musikgeschmak ist und nicht jedem Trend nachläuft...( Bfmv..bzw emocore oder was das sein soll ist ein Trend! jaja iwann...in 5 jahren wird es den heutigen 14-jährigen Emos peinlich sein son schman gehört zu haben...)
Aber hey...neue Bands und Musikstile wachsen heran , die dann auf dem Wacken zu sehen sind...na dann bin ich mal gespannt was für bands in paar Jährchen auf Wacken spielen...
weil 3 Jahre NIX sind und Alter ansich völlig EGAL!!! Finds albern sich als alt zu bezeichnen mit 17