Was soll das?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also manchmal fühl ich mich ziemlich alt...:(

Man wettert über "die scheiß Blagen, die.." und einen Augenblick später merkt man, dass man sich schon anhört wie der griesgrämige Rentner von nebenan...

Aber dann seh ich hier im Forum so richtig alte Säcke und denk mir "Hey, DIE sind alt, da bin ich ja noch echt frisch!" :D ;):rolleyes:

*inRüstungSchlüpf* Das wird nötig sein... Krückstöcke tun weh:D

:D:D:D wie schon gesagt, hat alles nix mit der Anzahl an Jahren zu tun. Gibt 20-jährige die sind schon so verkalkt, dass es weh tut und leutz, die zwar alt an Jahren, aber im Kopf noch voll fit, womit ich Lebenseinstellung etc meine, gelle! :p mal nen Interviwe mit singh gesehn????? dann weißte ungefähr was ich meine.........
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
bla bla bla

Hach...ich glaub es macht keinen Sinn sich jezz darüber aufzuregen...dazu hat man dann auf Wacken genug zeit wenn man die "niedlichen" 14-jährigen rummlaufen sieht..

blub blubb

Natürlich bin ich älter! Immerhin 3 jahre ...und ich kann wohl behaupten das man mit 17 etwas standhafter in seinem Musikgeschmak ist und nicht jedem Trend nachläuft...( Bfmv..bzw emocore oder was das sein soll ist ein Trend! jaja iwann...in 5 jahren wird es den heutigen 14-jährigen Emos peinlich sein son schman gehört zu haben...)

Aber hey...neue Bands und Musikstile wachsen heran , die dann auf dem Wacken zu sehen sind...na dann bin ich mal gespannt was für bands in paar Jährchen auf Wacken spielen... :p

solange das publikum so wie Du ist / wird, werd ich mit genuß zusehen wie wacken völlig den bach runtergeht.

*rotfl* ich bepiss mich!! Die standhaften 17-jährigen "Alten" *gröööhl*

tja, mit 17 hat man halt viel mehr ahnung vom leben als mit 14. :rolleyes:
und sollte normalerweise noch nicht mal auf einem festival rumturnen, sondern zu hause im bettchen schlafen. :o

Du meinst also, dass in der Musik kein Wandel stattfindet, sich neue Strömungen entwickeln und damit auch keine Bands, die diesen Strömungen folgen? Im übrigen denke ich, dass auf dem Wacken selbst auch genug Leute sich Bfmv angucken werden, das war eigentlich bei allen Bands so, die im Vorfeld im Forum vollgeflamed wurden. Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet, woran du festmachst, ob eine Band jetzt scheiße oder geil ist :o


Man könnte genau so gut sagen, es sei ein Trend so sehr gegen diese Musik zu wettern. Wenn man andere Musik gut findet und einigermaßen "standhaft" ist, dann ist einem egal was andere Leute so für Musik machen bzw hören. Ich war oft genug auf dem Wacken und es haben bestimmt andauernd Bands gespielt, die ich kacke fand, aber was soll's? Jeder soll seinen verdammten Spaß haben und sich nicht darum scheren, was die anderen machen.

Ich denke mal, dir wirds irgendwann peinlich sein, so gegen etwas gewettert zu haben, auf das du null Einfluss hast.

/sign