Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
hören ??? dat schomma garnich ...
Höchstens lesen :D

an die werte Threaderstellerin : warum mussu am DIENSTAG schon nach wacken ? Auf den tickets steht doch ganz klar : ANREISE ERST AB MITTWOCH

Weil ich in Bayern wohn, muss ich Dienstag Abend losfahren, hab ich doch gesagt, damit ich mir Zeit lassen kann bis ich vormittags in SH bin. Hab ich doch schon oft gesagt =(((

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.770
63.221
158
Von Duschen war doch gar keine Rede! Aber frau muss ja irgendwie die Spuren vom Vortag verdecken... so zusagen das retten, was noch zu retten ist. :D
:rolleyes:
du bist auf Festival aber nich bei Germanys Next Topmodel....da hat man halt nunmal Spuren!

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
:rolleyes:
du bist auf Festival aber nich bei Germanys Next Topmodel....da hat man halt nunmal Spuren!

Das sagst du jetzt noch!!!! Weißt du, wie man unabgeschminkt am nächsten Tag aussieht? Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ein Großteil der weiblichen Wackenbesucher sich am nächsten Tag zurechtmachen, um ned wie tot auszusehen.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das sagst du jetzt noch!!!! Weißt du, wie man unabgeschminkt am nächsten Tag aussieht? Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ein Großteil der weiblichen Wackenbesucher sich am nächsten Tag zurechtmachen, um ned wie tot auszusehen.

Sachma, du hast doch gesagt, du warst noch nie in Wacken oder???
Woher willst du dann wissen, wie die Mädels da rumlaufen?

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Na also! Und um sauber auszusehen schminkt sich Frau morgens ab und macht sich bissi Makeup und so drauf. Wir reden ja nicht von schichtweise Zeug^^

also ich find das gut, wenn schichten auch noch gut aussehen geht auch das. hauptsache frau läuft nicht rum wie aus der gosse hinterm fischmarkt gezogen